Hallo,
am Mittwoch, den 22.08, musste ich beruflich nach Stuttgart. An diesem Tag hatte es heftig geregnet (auch Unwetterwarnung) und meine Jacke lag hinten auf der Rücksitzbank. Als ich nach ca. 5 Std. angekommen war und mein Gepäck aus dem Auto nahm, holte ich auch meine Jacke von der Rücksitzbank und zog sie an. Die war aber total durchnässt.
Die rechte hintere Rücksitz, die rechte Rückenlehne (bis zur Hälfte), der Teppich und die Verkleidung war triefend nass und das Wasser stand auf dem Bodenblech.
Nun, ich habe den Wagen gestern direkt beim Händler abgegeben und die müssen nun suchen. Man sieht auch einen Wasserverlauf an der hinteren rechten Lautsprecherbox. Man sagte mir beim Händler, dass diese Art von Schaden bei Ihnen noch nie vorgekommen sei.
Warum dann immer bei mir ?
Na mal sehen, wann ich die Tropfsteinhöhle wieder abholen kann.
Gruss
ts8aad
