Klingeln aus der Beifahrertür




Heiligs Blechle - auch Karosserie genannt.

Moderator: Team

Klingeln aus der Beifahrertür

Beitragvon Edition 2011 » 23.12.2011, 15:34

Hallo zusammen.Seit ca. 2 Wochen bin ich ein stolzer Besitzer eines Aygos Edition.Gestern ist mir aufgefallen,dass aus der Beifahrerseite(Tür..?)ein Geräusch,etwa wie ein klingeln einer losen Unterlegscheibe kommt.Der Wagen hat ca.1000km gelaufen,und ich war auch alleine Unterwegs.Vielleicht kennt jemand dieses "Problem".Danke euch im Vorraus für hilfreiche Antworten.
Edition 2011
 

von Anzeige » 23.12.2011, 15:34

Anzeige
 

Beitragvon Aygofan92 » 23.12.2011, 15:49

ich hab zwar keine hilfreiche Antwort, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Wenns klingelt, sollte man mal aufmachen ;) Viell. steht ja einer draußen :D
<a href="http://www.facebook.com/groups/103532029746578/">Der Aygo-, C1-, 107-Club</a>

Put the Pedal to the Metal :) Mittlerweile auch mit LPG unterwegs :)
Benutzeravatar
Aygofan92
 
Beiträge: 107
Registriert: 11.07.2011, 09:03

Beitragvon hjmil » 23.12.2011, 16:49

Bei uns war es ein scheppern in der Fahrertüre. Gehe einfach mal zum Händler, vermutlich ist es das gleiche wie bei uns, da waren einfach die Schrauben für die Fensterhebermechanik etwas locker. War in 10min gerichtet.

Ich denke das könnte bei Dir auch der Fall sein.

hjmil
hjmil
hjmil
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2011, 12:32
Wohnort: Stuttgart



Ähnliche Beiträge

Beifahrertür Türfangband löst sich von Tür
Forum: Alles über den Aygo
Autor: doxygen
Antworten: 8
Rostbläschen Beifahrertür
Forum: Karosserie
Autor: sweetpapa25
Antworten: 2
Licht Beifahrertür
Forum: Innenausstattung
Autor: meen
Antworten: 2

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron