aargh, ich hab heute mehrere kleine Steinschläge auf der Motorhaube entdeckt. Sind runter bis zur Grundierung (also man sieht halt das Weiße)

Kann ich da auch nen ganz normalen Lackstift vom ATU holen? Weil bei silbernen Lacken dürften doch keine sooo großen Unterschiede sein oder? Der Steinschlag ist ja auch nicht so groß. Hat da vielleicht jemand nen Tip?
Oh Mann und auf der Frontscheibe auf der Fahrerseite hab ich auch einen!! Ist nur minimal (ca. ein Millimeter) aber kann da was passieren, wenn ich mal in ein Schlagloch oder so fahre? Also da wollte ich erstmal nichts machen lassen.
Und dann hab ich noch Rost unten an der Wagenheberstelle gefunden. Auch nicht schlimm, das Auto ist erst ein Jahr alt. Aber da muss man auch was machen oder? Weil der Winter kommt und da ist ja dann immer Salz dran^^ Könnte man da nicht auch den Lackstift hernehmen?!? Also vorher natürlich mit so nem Rostumwandler-Ding behandeln...
Ich hasse es, wenn ich sowas an meinem Auto finde. Da bin ich echt suuuper pingelig

Ich hoffe, ihr könnt mir viellicht helfen