Hilfe:Motorhaube Schloß Bowdenzug gerissen




Heiligs Blechle - auch Karosserie genannt.

Moderator: Team

Hilfe:Motorhaube Schloß Bowdenzug gerissen

Beitragvon Snop007 » 19.04.2018, 21:21

Hallo an Alle, ich habe ein riesen Problem. Mir ist der Bowdenzug für das Motorhaubendchloß gerissen. Leider auch aus dem Innenraum nicht mehr erreichbar. Kann jemand mal schauen, ob der Hebel am Schloß (vorne im Motorraum), wo der Bowdenzug dran zieht, nach unten frei liegt. Ich wollte probieren von unten ran zu kommen. Oder ist der von unten nicht erreichbar? eventeuell könnte jemand so lieb sein und mir ein Bild vom Hebel, aus Richtung des Motors zusenden?

Vielen herzlichen Dank
Snop007
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2011, 07:55
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 19.04.2018, 21:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Motorhaube ohne Seilzug öffnen?
Forum: Motor
Autor: yaa
Antworten: 11
Motorhaube demontieren
Forum: Karosserie
Autor: maYgO
Antworten: 0
Motorhaube/Heckspoiler
Forum: Karosserie
Autor: maYgO
Antworten: 24
Motorhaube ohne Seilzug entriegeln
Forum: Karosserie
Autor: Steven_90
Antworten: 1
Krümmer gerissen
Forum: C1 Besitzer unter sich
Autor: Dirk
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron