C1 Lampe




Heiligs Blechle - auch Karosserie genannt.

Moderator: Team

C1 Lampe

Beitragvon meen » 01.02.2009, 20:37

Passend zu meinen neuen "schwarzen werdenden" Felgen hab ich mir folgendes gedacht. Ich fahr morgen mal bei meinem Lackierer vorbei.

Hatte leider kein besseres Bild und musste an der linken lampe vermuten wo die linien verlaufen ... einfach etwas vom monitor weg gehen :D

Bild

Hab jmd einen Plan vom Aufbau der lampe ?! So wie ich es eben gesehen habe sollte die Abdeckung sich gut entfernen lassen ?!
Benutzeravatar
meen
 
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.2007, 10:15
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 01.02.2009, 20:37

Anzeige
 

Beitragvon maYgO » 01.02.2009, 20:43

meinst nicht dass mit dem Nummernschild Probleme bekommst? :wink:

du willst die Lampen auf machen oder wie hat man das zu verstehen?
Gibt da doch auch so Abdeckungen grad so wie dus angemalt hast
Benutzeravatar
maYgO
 
Beiträge: 2718
Registriert: 16.03.2008, 12:31
Wohnort: Plochingen

Beitragvon meen » 01.02.2009, 20:44

ja will die lampen aufmachen.
Die abdeckung gibts so weit ich weiß nur für 107.

zum Nummernschild: hatte noch keine Probleme ... und wurde noch nie geblitzt :D
Benutzeravatar
meen
 
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.2007, 10:15
Wohnort: Saarland

Beitragvon maYgO » 01.02.2009, 20:48

ja ne hab die hier gemeint sind aber anders.



oder du machsts mit Folie so wie der hier ;)

Benutzeravatar
maYgO
 
Beiträge: 2718
Registriert: 16.03.2008, 12:31
Wohnort: Plochingen

Beitragvon meen » 01.02.2009, 20:55

jo der silberne wäre was ;-)
Aber Folie dürfte von nah ziemlich sch*** aussehen .
ne aber mal generell gefragt ich kenn zwar deine kenntnisse nicht, aber was denkst du könnte das gehen ?
Benutzeravatar
meen
 
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.2007, 10:15
Wohnort: Saarland

Beitragvon maYgO » 01.02.2009, 22:50

ne aber mal generell gefragt ich kenn zwar deine kenntnisse nicht, aber was denkst du könnte das gehen


auf was bezogen jetzt? mit der Folie? Kann nur soviel dazusagen, dass ein User hier mal beim Aygo sich einen bösen Blick geklebt hatte, anschl. beim TÜV (o.ä.) eine Lichtkegelmessung gemacht hat und nach deren positiven Bescheid er keine Probleme haben dürfte. Was die Polizei letztendlich sagt bleibt offen, jedenfalls hat man dann die Messung als festes und gutes Argument und kann ja auch jederzeit ein zweites Mal vorfahren.
Benutzeravatar
maYgO
 
Beiträge: 2718
Registriert: 16.03.2008, 12:31
Wohnort: Plochingen



Ähnliche Beiträge

Motordiagnose Lampe leuchtet
Forum: Motor
Autor: Renncitrone
Antworten: 5
Mal wieder ein Problem, Frontscheinwerfer Lampe wechseln!
Forum: Karosserie
Autor: Aygo_Blue
Antworten: 27
Innenraumleuchte > Lampe wechseln
Forum: Innenausstattung
Autor: Aygo Club
Antworten: 21
Sicherheitsgurt - Lampe abstellen
Forum: Alles über den Aygo
Autor: schrubber
Antworten: 3
Innenraumbeleuchtung stärkere Lampe
Forum: Innenausstattung
Autor: Daniel Albert
Antworten: 8

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron