Blinker vorne rechts geht mal und mal nicht




Heiligs Blechle - auch Karosserie genannt.

Moderator: Team

Blinker vorne rechts geht mal und mal nicht

Beitragvon Charly1 » 02.12.2019, 21:52

Hallo zusammen,

habe jetzt schon zum 3.Mal das (kurzzeitige) Problem, dass der Blinker vorne rechts mal für 3-4 Tage nicht geht und der Rest umso schneller, dann aber wieder funktioniert. :evil:
Hat das schonmal wer voneuch gehabt?

Immer, wenn ich mir vornehme, die Birne zu tauschen, geht es wieder vor Monate. Und an direkt greifbaren Kabln rumbiegen und eiern brachte keine Veränderung. :bigsmurf:

TIp?

Danke euch.
Carsten
AYGO 1.0 City +Klima +grau MicaLack +CDRadio, Bj.2005 Schaltgetriebe 163TKm (2018), ULTRAgauge-OBD-Display (frei einstellbare 56 Motor-Daten+Verbrauchs-Anzeigen auf 7 Bildschirmen samt Helligkeitssensor)
Charly1
 
Beiträge: 164
Registriert: 17.07.2018, 13:32

von Anzeige » 02.12.2019, 21:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kleiner Rempler vorne - tatsächlich nix kaputt gegangen?
Forum: C1 Besitzer unter sich
Autor: Kalle
Antworten: 14
Bluetooth im Aygo geht nicht mehr
Forum: Audioanlage
Autor: jopitz99
Antworten: 1
Frage neue Lautsprecher vorne
Forum: Audioanlage
Autor: Sanskrit
Antworten: 104
Motor geht aus
Forum: Motor
Autor: netsrik
Antworten: 1
Hilfe Radio geht nicht mehr aus
Forum: Audioanlage
Autor: CNC1
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron