Olivetti, tut mir echt leider mit Deiner Delle - meiner hat leider auch schon die ersten kleinen Macken
In der Hinsicht war meine alte Karre genial, weil mich da sowas gar nimmer interessiert hat
Aber jetzt mal zum Ausbeulen: Eine Freundin von mir war erst kürzlich wegen ein paar kleiner Dellen und Insektenschäden beim Lackdoktor, und da hat sie vorher im Internet ein bißchen nachgeforscht - viele waren wohl mit der Qualität bei A.T.U. nicht sehr zufrieden - also was man aus den Erfahrungsberichten so rauslesen konnte.
Sie war dann wo anders und das Auto sieht echt wieder aus wie neu, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten, der glänzt vielleicht, absolut genial!
Das ganze hat knapp 140 Euro gekostet.
Ich werde jetzt noch ein paar Macken sammeln und dann gönne ich mir (oder besser gesagt dem Kleinen) das irgendwann auch mal
