Wo legt Ihr Eure Sonnenbrille hin?




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Wo legt Ihr Eure Sonnenbrille hin?

Beitragvon snboris » 15.03.2009, 12:29

Hallo..

bin auf der Suche nach einem guten Sonnenbrillenhalter für den Aygo.
(Bin verwöhnt von einem Staufach im Dachhimmel in meinem vorherigen Wagen :-) ).
Diese Clips, die allenthalben angeboten werden finde ich irgendwie nicht so gut. Bekommt man da die Brille mit einer Hand rein und raus?
Diesen hier find ich ganz gut - leider hab ich den nur in weiß gefunden und das paßt irgendwie nicht.
Was verwendet Ihr so?


PS. In der Suche hab ich unter Brillenhalter nix gefunden :shock:
mal sehn was jetzt passiert...
snboris
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.10.2008, 15:24

von Anzeige » 15.03.2009, 12:29

Anzeige
 

Beitragvon maYgO » 15.03.2009, 12:36

habe sie angangs nur provisorisch in die Getränkehalterform gelegt aber mittlerweile hat sich das sehr bewährt, rutscht nicht groß hin und her, muss sie nirgends lang rausgruschteln wenn ichsie brauch...

Benutzeravatar
maYgO
 
Beiträge: 2718
Registriert: 16.03.2008, 12:31
Wohnort: Plochingen

Beitragvon meen » 15.03.2009, 19:04

ich ahb die sonnenbrille immer direkt in dem fach unter dem radio liegen ... funzt bei mir 1a
Benutzeravatar
meen
 
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.2007, 10:15
Wohnort: Saarland

Beitragvon HyundaiGetz » 15.03.2009, 19:53

meen hat geschrieben:ich ahb die sonnenbrille immer direkt in dem fach unter dem radio liegen ... funzt bei mir 1a


Da liegt meine Sonnenbrille auch. Passend in einem grauem, weichem Brillenetui - weder das Plastik noch die Brille bekommt Kratzer. Die Ablage finde ich eh ganz praktisch. Da liegt noch ein Kugelschreiber und mein Headset.
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 12:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon netsrik » 13.05.2009, 10:45

Bin ja Frau :wink:
und habe alles das zum "styling" , in dem Fach, auf der linken Seite zwischen Tür und Lenkrad.

Brillenetui in zweifacher Ausführung in Blau- passend zur Inneneinrichtung :wink: blauer Kamm, Lippenstifte, Deo, Haarband usw.
Da komm ich gut ran und kann während der Fahrt (an der roten Ampel) auch mal schnell den Gloss benutzen :wink:

Lieben Gruß netsrik :D
Dänischer Aygo Club, weiß, 5 türig
Benutzeravatar
netsrik
 
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2009, 17:19
Wohnort: Dänische Grenze

Beitragvon katy » 30.05.2009, 13:47

also gibt auch etui halterungen für im auto anzukleben, ich bin optikerin sowas haben wir im laden auch, allerdings passen dann NUR die normalen Brillen bzw normaleren Sonnenbrillen rein, wenn die bisschen größer sind wie es ja Mode ist oder irgendwie speziell oder durchgebogener passen die dann auch nicht mehr in die Etuis rein leider. und dann käme noch die frage "wo anbringen??" ssind mit klebepads zu befestigen

deshalb leg ich meine auch unten ins fach unterm radio. zum mp3 player- bzw handykabel :)
katy
 
Beiträge: 35
Registriert: 17.04.2009, 11:32



Ähnliche Beiträge

Eure Fotos vom Peugeot 107 - hier rein :-)
Forum: 107 / 108 Besitzer unter sich
Autor: Die*Löwenbändigerin
Antworten: 50
cool 4 türer-> wo sind eure tür lsp
Forum: Audioanlage
Autor: Bernie
Antworten: 9
Neues Radio - Eure Meinung
Forum: Audioanlage
Autor: Walle
Antworten: 8
Zeigt eure Alu´s
Forum: Felgen und Reifen
Autor: THOR
Antworten: 442
Aygo von Empire Butzbach: Habt Ihr schon Eure Abwrackprämie?
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Simsastar
Antworten: 0

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron