Weg vom Motorraum in den Innenraum




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Weg vom Motorraum in den Innenraum

Beitragvon edd343 » 20.11.2017, 20:22

Hallo,

ich würde gerne bei meinem Toyota Aygo (Bj. 17) eine Innenraumbeleuchtung nachrüsten. Da ich es nicht schon finde, dauerhaft einen Stecker in der 12V-Steckdose zu haben, würde ich es gerne direkt mit der Batterie verkabeln. Nun ist die Frage, wie ich vom Motorraum in den Innenraum komme.

Weiß zufällig jemand, wie ich das am besten anstelle. Gibt es eine Öffnung, wo ich das Kabel bequem durchlegen kann und wo ist diese? Es muss ja eigentlich eine geben, weil irgendwo auch die Kabel liegen müssen, die schon im Auto drin sind.

Danke im Voraus.

Gruß Sebastian Zengeler
edd343
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2017, 16:20

von Anzeige » 20.11.2017, 20:22

Anzeige
 

Re: Weg vom Motorraum in den Innenraum

Beitragvon Fynnarium » 30.04.2019, 17:38

Da Fahrzeuge heute alle relativ Wasserdicht sind, ist das mit dem Durchgang so eine Sache.
Du kannst aber am Sicherungskasten problemlos Strom abzweigen, der bekommt dann sogar eine eigene Sicherung.
Hab das für den USB Anschluss meiner Dashcam gemacht.



Mit diesen stromdieb geht das ohne Probleme:
Benutzeravatar
Fynnarium
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2019, 10:12



Ähnliche Beiträge

Verbrannter Kunststoff im Innenraum...........
Forum: Innenausstattung
Autor: Stoppelhopser
Antworten: 11
Will den Innenraum aufpeppen
Forum: Innenausstattung
Autor: mawu
Antworten: 13
Schalldämmung für den Innenraum
Forum: Innenausstattung
Autor: Memphis
Antworten: 17
Zuleitung Innenraum Beleuchtung
Forum: Innenausstattung
Autor: Zynus
Antworten: 1
Dauerplus im Innenraum,
Forum: Innenausstattung
Autor: sablights
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron