Türknopf klappert - Beifahrertüre




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Türknopf klappert - Beifahrertüre

Beitragvon Charly1 » 24.09.2018, 08:51

Hallo zusammen,

bei meinem Aygo 1.0 (2005) klappert besonders um das Standgas herum der Türknopf der Beifahrertüre.

Gibt es dazu schon eine Lösung, die man anwenden kann?

(Da mein Modell eines mit Zentralverriegelung samt Fernbedienung und das Schloss der Fahrertüre allerdings defeft ist, wollte ich deswegen die Beifahrertüre nicht unbedingt deaktivieren oder den Türknopf entfernen. (BTW, sind Fahrer- und Beifahrertürschloss identisch und untereinander tauschbar?)

Jemand eine Idee?

Danke euch für jede Hilfestellung.

Grüße
Carsten
AYGO 1.0 City +Klima +grau MicaLack +CDRadio, Bj.2005 Schaltgetriebe 163TKm (2018), ULTRAgauge-OBD-Display (frei einstellbare 56 Motor-Daten+Verbrauchs-Anzeigen auf 7 Bildschirmen samt Helligkeitssensor)
Charly1
 
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2018, 13:32

von Anzeige » 24.09.2018, 08:51

Anzeige
 

Re: Türknopf klappert - Beifahrertüre

Beitragvon carajilaygo » 30.09.2018, 21:14

etwas vaseline an die richtige stelle
carajilaygo
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2012, 21:39

Re: Türknopf klappert - Beifahrertüre

Beitragvon Charly1 » 01.10.2018, 10:54

:-) ??
Der Knopf klemmt nicht, der klappert, weil zu beweglich in seiner Führung.

Werde in Kürze die Einspritzdüsen professionell reinigen lassen und hoffen, dass sich danach eine leicht veränderte Leerlaufdrehzahl einstellt. Diese regt dann hoffentlich diesen Knopp nicht mehr in dem Maße an, dass er klappert. :-) Neue Zündelkerzen (Iridium) sind schon verbaut, brachtren aber dahingehend keine Besserung.

Grüße
Carsten
AYGO 1.0 City +Klima +grau MicaLack +CDRadio, Bj.2005 Schaltgetriebe 163TKm (2018), ULTRAgauge-OBD-Display (frei einstellbare 56 Motor-Daten+Verbrauchs-Anzeigen auf 7 Bildschirmen samt Helligkeitssensor)
Charly1
 
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2018, 13:32



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron