Türinnenverkleidung demontieren




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Türinnenverkleidung demontieren

Beitragvon DierkS. » 23.02.2007, 19:08

Wie bekommt man die unteren Ablagefächer ab? Würde da gerne Tief-/Mitteltöner verbauen.
5000 Leute
über 1000 Fahrzeuge
ENTER THE ARENA!
Mittelhessen Tuningshow
18.08.2013
Forum / Wetzlar
www.mittelhessentuningshow.de
Benutzeravatar
DierkS.
 
Beiträge: 652
Registriert: 24.11.2006, 21:28
Wohnort: Friedberg

von Anzeige » 23.02.2007, 19:08

Anzeige
 

Beitragvon Berliner » 23.02.2007, 19:47

4/5 Türer?

Wenn ja, wird die komplette Verkleidung abgenommen. Hinter der Abdeckung des Türgriffs (womit man die Tür zuzieht) befinden sich zwei größe Schrauben und am Türöffner ist eine kleine Schraube. Alle drei Schrauben raus, dann an der Türverkleidung ziehen. Die Türverkleidung ist mit diversen Plastikstiften im Blech der Tür befestigt.
Berliner
 
Beiträge: 1799
Registriert: 30.08.2006, 08:52
Wohnort: Berlin --- Aygo seit 2006, seit 03/18 Aygo x-shift x-play touch x-smart

Beitragvon DierkS. » 26.02.2007, 20:08

Jep is nen 5 Türer.

Plastikklippse? Och man, wie ich die Dinger hasse.
Ich hoffe nur, das die mehr wie eine Demontage aushalten :?
5000 Leute
über 1000 Fahrzeuge
ENTER THE ARENA!
Mittelhessen Tuningshow
18.08.2013
Forum / Wetzlar
www.mittelhessentuningshow.de
Benutzeravatar
DierkS.
 
Beiträge: 652
Registriert: 24.11.2006, 21:28
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Berliner » 26.02.2007, 21:46

Die Plastikclipse haben bei mir zwei Demontagen ausgehalten. Nur die Abdeckung am Giff hat es nicht überlebt, weil ich sie einmal nicht ganz gerade aufgesetzt hatte, hat mich 11 Euro gekostet. Ich mußte die Türverkleidung ein zweites Mal abnehmen, da ich Dämmwolle hinter die Verkleidung stopfen mußte, da die neuen Lautsprecher in der Tür einiges zum Klappern gebracht haben. Ich habe diese geschäumte Folie oder die Kabel in Verdacht. Mit Dämmwolle ist alles ruhig. Ich habe dazu Füllmaterial für Teddybären verwandt, gibt es in der Bastel- (neudeutsch Kreativ-) Abteilung des Bauhauses.
Berliner
 
Beiträge: 1799
Registriert: 30.08.2006, 08:52
Wohnort: Berlin --- Aygo seit 2006, seit 03/18 Aygo x-shift x-play touch x-smart



Ähnliche Beiträge

Stoßstangenecken vorne demontieren ?
Forum: Karosserie
Autor: Aygo-schwarz-weiß
Antworten: 0
Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?
Forum: Karosserie
Autor: Johannes
Antworten: 10
Hechschürzengummi demontieren
Forum: Karosserie
Autor: el-grande111
Antworten: 1
Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?
Forum: C1 Besitzer unter sich
Autor: Johannes
Antworten: 1
Türverkleidung demontieren
Forum: Innenausstattung
Autor: derwurmli
Antworten: 5

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron