Temperatursensor befestigen




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Temperatursensor befestigen

Beitragvon Bastel_Newbie » 22.12.2012, 09:22

Hey folks,
ich habe vor kurzem ein Innen/Außenthermometer erstanden. Ich habe den Sensor dafür jetzt mal, wie ichs hier gesehen hab, in das "Loch" in der Fahrertür gelegt, da wo es quasi in den Kotflügel geht. Nur bin ich damit nicht wirklich zufrieden, da die Außentemperatur bei der 25km-Fahrt zur Arbeit immer um 1-3 Grad ansteigt. Jetzt hab ich mich mal belesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den Sensor gerne an die Stoßstange legen würde.
Ne Möglichkeit dazu hab ich schon gefunden, jetzt steh ich nur noch vor der Frage "Wie wird der dann befestigt?" Da ist zwar Klebebpads dabei gewesen, aber die kleben nicht wirklich, der zur befestigung des Thermometers im Cockpit hindert nur an Rutschen, Kleben wäre was anderes. Und kommt man da auch so einfach an die Stoßstange dran um den Sensor zu befestigen? Oder gibts da auch ein praktisches Loch um den einfach zu versenken?

LG,

Sascha
Der Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit noch immer dagegen hämmert -- Terry Pratchett
Bastel_Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2012, 09:07

von Anzeige » 22.12.2012, 09:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Wo im Beifahrerfußraum eien Endstufe befestigen?
Forum: Innenausstattung
Autor: floorcable
Antworten: 12
Wo Wechsler befestigen?
Forum: Audioanlage
Autor: Tobias
Antworten: 2
Radioblende laesst sich nicht befestigen
Forum: Audioanlage
Autor: ks02088
Antworten: 3

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron