Suche Toyota Aygo Sitzgarnitur mit geteilter Rückbank

Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Suche Toyota Aygo Sitzgarnitur mit geteilter Rückbank

Beitragvon Bienchen101 » 08.02.2016, 12:29

Hallo Leute,

Da ich einen Aygo Basis habe und dieser nur eine komplette Rücksitzlehne enthält, würde ich gerne umrüsten auf Sitze mit geteilter Rückbank.
Ich habe mich schon bei ebay-Kleinanzeigen umgesehen. Leider sind alle verfügbaren Sitze viel zu weit weg für mich.

Ich wohne in Hamburg und möchte eigentlich nicht mehr als 600km insgesamt fahren.

Falls ihr also jemanden kennt oder vielleicht sogar selbst eine Sitzgarnitur verkaufen möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!

Vielen Dank schonmal! :)

Liebe Grüße

Linda

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bienchen101

von Anzeige » 08.02.2016, 12:29

Anzeige

Re: Suche Toyota Aygo Sitzgarnitur mit geteilter Rückbank

Beitragvon wolfson » 10.05.2016, 12:39

Hallo Linda,

ich kann Dir zwar keine Sitzgarnitur bieten, aber ich empfehle Dir, falls Du eine findest, darauf zu achten, daß die Stecker für die Seitenairbags der Vordersitze korrekt demontiert wurden. Bei meine Sitzen waren die nämlich ohne Verstand und dafür mit Gewalt gelöst worden, sprich sie waren kaputt. Also im Zweifel vorab ein Bild der Stecker anfordern und bei Abholung unbedingt nochmal kontrollieren.
Ach ja, und Du brauchst auch den Haltewinkel zwischen den beiden Rücksitzlehne, den mußte ich mir damals beim Freundlichen holen.

Falls Du bei der Polsterfarbe flexibel bist, kannst Du auch Sitze von C1 oder 107 nehmen.

Viel Erfolg wünscht wolf
C1 Advance Vulcanorot mit roten Rückleuchten, 5 Türen, Servolenkung, DZM, geteilter Rückbank, Pollenfilter!, EZ 06/2009, aktuell > 234.567 km (seit 01/17 neue Kupplung) + Citroen Evasion
wolfson

Re: AW: Suche Toyota Aygo Sitzgarnitur mit geteilter Rückban

Beitragvon Bienchen101 » 10.05.2016, 15:33

Den Haltewinkel hab ich eben bestellen müssen. ... ist mir beim Einbau auch erst aufgefallen, dass der fehlt ...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2
Bienchen101

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Innenausstattung