von Kermit » 09.02.2013, 10:15
Für den C1 findet man die Citrioen Software massenhaft bei eBay. Sucht man international nach "CITROEN SERVICE BOX" oder "CITROEN TIS EPC WDS", so wird man fündig
Das ist wohl die Software, womit die Service-Werkstätten arbeiten. Ist etwas fummelig zu installieren und man benötigte Windows und viel Speicherplatz (~10-20GB). Ich habe mir die 2008er Version auf 2 DVDs aus UK für unter 10 EUR gekauft.
Habe gerade mal geschaut: Es gibt die 2012er (Sept) Version auf 3 DVDs für unter 10EUR aus UK.
In der 2008er habe ich trotzdem nicht alle Schaltpläne gefunden. Die Software ist multilingual und somit auch auf deutsch einstellbar. Die blöden Pläne haben aber z.B. Abkürzungen von Adernfarben auf französisch.
Vielleicht gibt es so eine Software ja auch direkt von Toyota? Ansonsten konnte man sich doch ein Tag so einen Service-Account von Toyota kaufen, wo man online bei denen sämtliche Pläne abrufen kann?