Sitzbezüge für meinen roten Aygo




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Sitzbezüge für meinen roten Aygo

Beitragvon claudiabbg » 25.02.2008, 21:53

so - Aygo ist bestellt! Natürlich will ich dafür unbedingt Sitzbezüge...

Für die "roten" unter euch: welche Bezüge habt ihr? Bin am überlegen ob ich die Bezüge von dem Ebay-Händler in Rot bestell... aber ob die passen???

Brauch dringend eure Hilfe!

Gibs eigentlich so einen "Ring" für den Drehzahlmesser in Rot wie bei dem Aygo Blue? Wo bekomm ich sowas?

Will mir die 4 Wochen "Wartezeit" versüßen und schon solche Kleinigkeiten kaufen - also los - helfen ;)

claudia
claudiabbg
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.02.2008, 21:47

von Anzeige » 25.02.2008, 21:53

Anzeige
 

Beitragvon Aygo Blue » 25.02.2008, 23:51

die eBay Sitzbezüge passen wunderbar... ich hab sie in blau ^^
wenn du nen roten Ring haben willst, musst du den wohl selbst lackieren... hab bisher keine zu kaufen gesehn...
MfG Aygo Blue

Benutzeravatar
Aygo Blue
 
Beiträge: 646
Registriert: 30.06.2007, 16:36
Wohnort: Erlangen - Aygo Blue, 4/5-Türer

Beitragvon asker » 26.02.2008, 13:27

@ claudiabbg,

den Tachoring musst du selber lackieren oder lackieren lassen, ich würde an deiner Stelle auch gleich noch die beiden Ringe der Lüftungsdüsen mitlackieren, bringt noch etwas mehr Pepp in die Sache, habe ich auch gemacht. Beim Lackierer bist du mit ca. 50€ dabei, machst du es selber wird die Grundierung, der Farblack und der Klarlack so um die 25€ kosten. Lohnt sich meiner Meinung nach .... ich finde es zumindestens gut.

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
asker
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.01.2008, 16:42
Wohnort: Landkreis Angeln

Beitragvon K-AY 60 » 02.03.2008, 13:47

asker hat geschrieben:@ claudiabbg,

den Tachoring musst du selber lackieren oder lackieren lassen, ich würde an deiner Stelle auch gleich noch die beiden Ringe der Lüftungsdüsen mitlackieren, bringt noch etwas mehr Pepp in die Sache, habe ich auch gemacht. Beim Lackierer bist du mit ca. 50€ dabei, machst du es selber wird die Grundierung, der Farblack und der Klarlack so um die 25€ kosten. Lohnt sich meiner Meinung nach .... ich finde es zumindestens gut.

Gruß, Andreas

Meinste ein, zwei Fotos wären drin??

MfG
Benutzeravatar
K-AY 60
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2007, 22:27
Wohnort: Köllefornia - AYGO Club 5-Türer, Rot

Beitragvon asker » 04.03.2008, 14:21

Hallo K-AY 60,

klar kann ich ein, zwei Fotos reinstellen. Die Farbe auf den Bildern kommt etwas blaß rüber, muss wohl an meiner Handykammera liegen. Ich hoffe aber trotzdem, das es einen ungefähren Eindruck hinterlässt, wie es aussieht ... wie gesagt, das Rot ist in natura kräftiger.

Gruß, Andreas



Benutzeravatar
asker
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.01.2008, 16:42
Wohnort: Landkreis Angeln

Beitragvon muelldi » 04.03.2008, 15:56

Hi,

sind die Ringe um die Lüftungsdüsen nur geclipst?

Wie bekomme ich die ab ohne sie kaputt zu machen?!?
Viele Grüße aus Ahorn bei Coburg

Dirk, Nadine und Nils

<a href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/213921.html" target="_blank"><img src="http://images.spritmonitor.de/213921.png" alt="Spritmonitor.de" border="0"></a>
Benutzeravatar
muelldi
 
Beiträge: 411
Registriert: 04.11.2007, 11:08
Wohnort: www.ahorn.de / www.coburg.de

Beitragvon asker » 04.03.2008, 16:06

Hi,

die Ringe gehen ganz leicht ab, sind nur mit 4 Laschen fest, kannst du einfach abziehen ... must nur beim Einbau darauf achten, dass du sie wieder in der richtigen Position einsetzt, die passen nur in einer Position (kleiner Stift neben einer der Laschen).

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
asker
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.01.2008, 16:42
Wohnort: Landkreis Angeln

Beitragvon muelldi » 05.03.2008, 17:02

Hi,

danke für die Info.
Viele Grüße aus Ahorn bei Coburg

Dirk, Nadine und Nils

<a href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/213921.html" target="_blank"><img src="http://images.spritmonitor.de/213921.png" alt="Spritmonitor.de" border="0"></a>
Benutzeravatar
muelldi
 
Beiträge: 411
Registriert: 04.11.2007, 11:08
Wohnort: www.ahorn.de / www.coburg.de

wichtig, bin grad dabe!

Beitragvon Maoron » 30.09.2008, 17:25

Ich brauch mal auf die schnelle eure Hilfe.
wie krieg ich den verdammten tachoring ab?. los schlauben und dann? ich will da nichts kaputtmachen...
lüftungsringe und drehzahl waren kein ding... aber was nu? gibts nen trick oder einfach noch mehr gewalt? :roll: :roll: :( :(
Vollgas
Benutzeravatar
Maoron
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2008, 17:42

Beitragvon maYgO » 30.09.2008, 17:48

Um den Tachoring zu bekommen musstdu den ganzen Kasten um den Tacho rum runter machen. Dazu wie du gesagt hast die 2 Schrauben lösen und dann müssts eig nach oben wegziehen können. Kannst wenns klemmt dasd Lenkrad ja nach ganz unten Stellen vllt hat sichs verklemmt o.ä.
Und wenn dann den Kasten runter hast musst den Ring noch vom Gehäuse trennen, ist alles geklipst.
Benutzeravatar
maYgO
 
Beiträge: 2718
Registriert: 16.03.2008, 13:31
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Maoron » 30.09.2008, 17:53

danke schonmal.
ich probiers eben aus. aber auf jeden fall vielen dank^^ ich will gleich noch lackieren ;-)
Vollgas
Benutzeravatar
Maoron
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2008, 17:42

Beitragvon maYgO » 30.09.2008, 17:55

das Kabel/Stecker vom DZM musst natürlich dann auch noch abtrennen
Benutzeravatar
maYgO
 
Beiträge: 2718
Registriert: 16.03.2008, 13:31
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Maoron » 30.09.2008, 18:13

naja... war zwar ne ganz schöne fummlerei aber ging auch so ab...
Vollgas
Benutzeravatar
Maoron
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2008, 17:42

Beitragvon maYgO » 30.09.2008, 20:54

Glückwunsch =)

was für ne Farbe wirds?
Benutzeravatar
maYgO
 
Beiträge: 2718
Registriert: 16.03.2008, 13:31
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Maoron » 01.10.2008, 09:17

passend zum auto natürlich weiß.
das hab ich unter nem anderen thema schon bei einem gesehen und das sah ganz gut aus.... also... :D
Vollgas
Benutzeravatar
Maoron
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2008, 17:42

Nächste


Ähnliche Beiträge

Sitzbezüge für c1
Forum: C1 Besitzer unter sich
Autor: *Kleene*
Antworten: 2
was bekomme ich für meinen aygo???
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: cologneboy01
Antworten: 5
suche nach aktiv Subwoofer für meinen Aygo "Kofferraum&
Forum: Audioanlage
Autor: JasonLA
Antworten: 20
Verkaufe meinen Aygo ..am besten lesen.
Forum: Biete
Autor: hohleweg
Antworten: 24
Anlage für meinen AYGO
Forum: Audioanlage
Autor: PCDC89
Antworten: 30

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron