Sicherheitsgurt blockiert




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Sicherheitsgurt blockiert

Beitragvon der-neue » 10.11.2015, 11:47

Hey folks,

ich habe folgendes Problem:
Am Wochenende wollte sich mein Sohn hinten rechts anschnallen. Was er genau getrieben hat, kann ich nicht sagen, habe was im Kofferraum verstaut in der Zeit. Auf jeden fall blockiert seither der Sicherheitsgurt so, als würde man ruckartig daran ziehen. Auch wenn man sehr langsam und vorsichtig zieht. Mit viel Geduld und hin und her, habe ich es geschafft, ihn vllt 10cm herauszuziehen, er gibt von Zeit zu Zeit mal 1-2 cm frei und blockiert dann wieder. Aufgerollt wird der Gurt aber einwandfrei. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir vllt sagen, wie ich das beheben kann oder ob ich damit in die Werkstatt muss?

Schon vielen Dank im Voraus :)
der-neue
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2015, 11:32

von Anzeige » 10.11.2015, 11:47

Anzeige
 

Re: Sicherheitsgurt blockiert

Beitragvon KarlKoch » 10.11.2015, 12:10

Es gibt einen Beitrag hierzu. ====><====
Peugeot 107 (Bjh: 2008) rund 150000Km und seid geraumer Zeit (75000Km) mit LPG unterwegs. Ersparniss gegenüber E10 schlappe >5000€. Da macht fahren Spass!
Benutzeravatar
KarlKoch
 
Beiträge: 490
Registriert: 17.03.2012, 23:18
Wohnort: im Emsland

Re: Sicherheitsgurt blockiert

Beitragvon der-neue » 21.11.2015, 02:48

Naja, das ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. Ist ja schon in anderes Thema, was dort behandelt wird.
der-neue
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2015, 11:32

Re: Sicherheitsgurt blockiert

Beitragvon TomTom590 » 22.11.2015, 12:20

Vielleicht ist deiner einfach kaputt ?

Mach ihn doch mal ab und Schraub ihn neu drauf, vielleicht hilft das ja. Ansonsten bestell dir einfach bei Ebay einen neuen. Die kosten in etwa 15 Euro : )
TomTom590
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.09.2015, 17:38



Ähnliche Beiträge

Sicherheitsgurt - Lampe abstellen
Forum: Alles über den Aygo
Autor: schrubber
Antworten: 3
Sicherheitsgurt sitzt nicht optimal
Forum: Alles über den Aygo
Autor: aygodriver
Antworten: 7
Hintere Sicherheitsgurt schraube
Forum: Karosserie
Autor: brokenlink
Antworten: 6

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron