Piepen beim Schalten




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Piepen beim Schalten

Beitragvon Kagu » 23.07.2018, 19:10

Hallo zusammen will mir einen Aygo x touch kaufen von Privat.(Schaltgetriebe) Habe bei der Probe Fahrt gemerkt das er piept wenn ich hoch schalten oder runterschalten soll. Gibt es diese Funktion bei Aygo weil ich so nix finden konnte. Vielen Dank für die Antworten.
Kagu
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2018, 19:01

von Anzeige » 23.07.2018, 19:10

Anzeige
 

Re: Piepen beim Schalten

Beitragvon Charly1 » 27.07.2018, 14:04

Hi,

welches Baujahr hast du? Das klingt ja hochinteressant. Sowas frei programmierbar quasi wäre der Gag, einmal fürs Spritsparen und einmal für bestmögliche Beschleunigung, quasi wie ein akustischer Schaltblitz. :-)

Halte uns auf dem Laufenden!

Grüße
AYGO 1.0 City +Klima +grau MicaLack +CDRadio, Bj.2005 Schaltgetriebe 163TKm (2018), ULTRAgauge-OBD-Display (frei einstellbare 56 Motor-Daten+Verbrauchs-Anzeigen auf 7 Bildschirmen samt Helligkeitssensor)
Charly1
 
Beiträge: 139
Registriert: 17.07.2018, 13:32

Re: Piepen beim Schalten

Beitragvon Kagu » 29.07.2018, 19:50

Hallo es hat sich was ganz anderes raus gestellt.Ist ein Rückfahrpieper im Auto verbaut der falsch angeschlossen ist....
Kagu
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2018, 19:01



Ähnliche Beiträge

Wie und wann richtig schalten? (ohne Drehzahlmesser)
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Megaron
Antworten: 68
Beim Schalten in den 2. Gang ein seltsames Geräusch
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Bonjour
Antworten: 11
MMT: Härteres Schalten als im Automatik-Modus
Forum: Motor
Autor: multimode
Antworten: 29
Wie und wann richtig schalten? (mit Drehzahlmesser)
Forum: Motor
Autor: hohleweg
Antworten: 1
Pfeifen beim Schalten
Forum: Motor
Autor: Murdoc
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron