Hallo,
Ich würde gerne wissen ob man von irgendwo einen Kompletten orginal ZV Set für den aygo BJ 2010 3-Türer bekommt? Und ob schon jemand eine Orginal ZV nachgerüstet hat?
Moderator: Team
KarlKoch hat geschrieben:Ich würde es immer wieder machen.
m_cap hat geschrieben:KarlKoch hat geschrieben:Ich würde es immer wieder machen.
Wenn man alles gelesen hat, was Du vorher geschrieben hast, dann ist man üner diese Aussage überrascht....
...aber ich verstehe es so, dass die Erleichterung durch die ZV so groß ist, dass sich der ganze Aufwand und Kosten rechtfertigen???
und das kann ich aus eigener 2-jähriger Erfahrung ohne ZV und schlechten Schlössern nur bestätigen, nur habe ich den JOM Nachrüstsatz für 25€ eingebaut.....
Koste, nun ja... ich saufe nicht und rauche nicht, daher sehe ich über so manche Kosten großzügig hinweg.
silvermir hat geschrieben:Hallo,
1.
habe jemanden gefunden der einen aygo 3 türer schlachten will... Baujahr 2008! meiner ist 2010. Die frage ist jetzt ob ich Probleme deswegen bekommen könnte weil das Baujahr unterschiedlich ist?
silvermir hat geschrieben:2.
Welche teile benötge ich wenn ich die ZV und die El. Fensterheber nachrüsten will?
der schlachter sagt das alles noch vorhanden sei.
silvermir hat geschrieben:Oben hattest du noch das motorsteuergerät erwähnt. Brauch ich das auch?
silvermir hat geschrieben:Also der Verkäufer bietet mir 2 Türen inklusive allem was ich für ZV und El.FEnster brauche für 550€ ist das ein fairer preis?
KarlKoch hat geschrieben:Bei mir waren die beiden Türschlüsser und auch das Zündschloss im A....
Daher musste ich eh alles wechseln und hab dann gleich die originale ZV eingebaut.
Der Aufwand, bis auf das Dashboard ist der selbe wie bei einbau einer universellen ZV.
Kermit hat geschrieben:Bei der C1 Version mit Werks-ZV funktioniert das so nämlich nicht. Die Tür ist nach zuwerfen NICHT verschlossen. Bei dem Schloss der Basisversion soll es aber wohl funktionieren. Knöpfen runter und zuwerfen => verschlossen!
Insofern wäre eine Nachrüst-ZV für mich besser als die Werks-ZV
KarlKoch hat geschrieben:
Das Modul für die ZV kommt unter das Amaturenbrett. Kabel hierzu sind schon alle gelegt und somit Plug and Play.
Ich würde es immer wieder machen.
Außentemparatur Anzeige nachrüsten ? Forum: C1 Besitzer unter sich Autor: DerPrinz Antworten: 7 |
Sitzheizung nachrüsten Forum: Innenausstattung Autor: palm369 Antworten: 17 |
Innenbeleuchtung nachrüsten Forum: Innenausstattung Autor: kathi19 Antworten: 22 |
Orginal Toyota Subwoofer Forum: Audioanlage Autor: cYch Antworten: 3 |
Orginal alufelgen abe Forum: Felgen und Reifen Autor: Dakar Antworten: 1 |
0 Mitglieder