grüßt euch
sagt mal hat jemand von euch schonmal über ne innenlicht verzögerung nachgedacht ?
greetz
Moderator: Team
pacificblue hat geschrieben:Nochmal zurück zum ersten Beitrag. Toyota nimmt echt über 2 Euro für eine Schraube?
ollikausb hat geschrieben:ein freund von mir hat für seinen alten golf mal eine Verzögerung selbst gebaut. Praktisch wäre es schon ebenso das das Licht bei allen Türen angeht
genauso sieht das vorne auch immer aus, nur hinten sind gummipropfen drin.pacificblue hat geschrieben:Also bei mir war auch vorne keine Plastikstopfen (3-Türer). Da war nur Klebeband über den Löchern.
Volltreffer, genau das ist der Fall. Ich bin auch gerade dabei die Schalter nachzurüsten und habe die Beifahrerseite fertig. Habe von dort gleich ein weiteres Kabel nach hinten laufe lassen damit ich von dort nicht nochmal zum Innenlicht muss. Auf der Fahrerseite nehme ich dann natürlich den Fahrerschalter.pacificblue hat geschrieben:Oder aber das vorhandene Loch passt für den Originalschalter und da fehlt nur das Loch für die Befestigungsschraube.
Berliner hat geschrieben:Bei Conrad gibt es fertige Innenlichtverzögerungsmodule.
| Türkontakt rechts Innenbeleuchtung Forum: C1 Besitzer unter sich Autor: ZEH_EINS Antworten: 4 |
Meine Bastelllösung Innenbeleuchtung Forum: Innenausstattung Autor: xsamel Antworten: 0 |
Howto: Innenbeleuchtung mit LEDs, Kofferraum und unter Tür!! Forum: Innenausstattung Autor: palm369 Antworten: 25 |
Innenbeleuchtung nachrüsten Forum: Innenausstattung Autor: kathi19 Antworten: 22 |
Innenbeleuchtung-> Birnen wechsel-> HILFE!!! Forum: Innenausstattung Autor: cYch Antworten: 2 |
0 Mitglieder