Heizung von Heckscheibe defekt




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Heizung von Heckscheibe defekt

Beitragvon KarinG » 01.12.2016, 20:54

Hallo,

plötzlich heizt die gesamte Heckscheibe nicht mehr. Eine aufwändige Fehlersuche in meiner Werkstatt in Höhe von 89,99 Euro ergab, dass der Strom vorhanden ist, aber ein Heizdraht an ungünstiger Stelle unterbrochen ist und somit eine neue Heckscheibe eingebaut werden müsse. Kostenpunkt: insgesamt bestimmt 1000 Euro.

Muss ich denen das so glauben? Wer kann mir Tipps geben? Mein Aygo ist 6 Jahre alt (51000 km).

Wenn ja, gibt es nicht so aufklebbare Heizfolien? Ich kann mir den Preis nicht leisten.

Karin
KarinG
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.05.2010, 23:22

von Anzeige » 01.12.2016, 20:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

AudioIn defekt. Noch Reparaturmöglichkeit?
Forum: Audioanlage
Autor: Stef
Antworten: 9
Plötzlicher Ausfall von ESP, ASR und defekt an Abgasanlage
Forum: Motor
Autor: Loki
Antworten: 7
Tankanzeige defekt???
Forum: Alles über den Aygo
Autor: majo
Antworten: 0
Spiegelverstellung defekt
Forum: Karosserie
Autor: PCDC89
Antworten: 1
Hupe defekt !
Forum: Karosserie
Autor: olivetti
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron