Fussraum Fahrerseite




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Fussraum Fahrerseite

Beitragvon Helmi » 02.02.2007, 19:12

Einen Guten wünsch ich!

Folgendes stört mich bei meiner Neuerwerbung: Im Fahrerfussraum neben dem Gaspedal endet diese graue Plastikabdeckung von der Mittelkonsole, hier:



Diese steht in etwa 1 Zentimeter nach links raus, ich hoffe man kann es hier etwas erkennen:



Nun habe ich das Problem das ich beim Gas geben und was noch viel unangenehmer ist, beim runter gehen von Gas, an dieser Abdeckung hängen bleibe. Das ist für mich einen störende Sache, es macht das Fahren etwas unbequem.

Was kann man da machen? Festkleben? Festschrauben? Die Abdeckung vielleicht etwas abschneiden (möchte ich eher nicht machen) ?

Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht und kann mir nen guten Tipp geben? Danke schonmal. :wink:
Helmi
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.01.2007, 00:13
Wohnort: Essen

von Anzeige » 02.02.2007, 19:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Abblendlicht Fahrerseite geht nicht ... Birne bereits neu!
Forum: Karosserie
Autor: AYGOude
Antworten: 3
Wasser im Fußraum - wie erkennen?
Forum: Innenausstattung
Autor: Lukasarts
Antworten: 3
Türgriff Fahrerseite
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Kain
Antworten: 2
Dämmung styropor Fußraum
Forum: Karosserie
Autor: Dakar
Antworten: 1
Blende unter Scheinwerfer in rot für 2009er Aygo Fahrerseite
Forum: Suche
Autor: MAS1975
Antworten: 0

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron