Funkfernbedienung Aygo Bj 2006

Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Funkfernbedienung Aygo Bj 2006

Beitragvon Aygo666 » 19.01.2021, 22:34

Hallo zusammen,
ich brauche (hoffentlich schnelle) Hilfe bzgl meiner Funkfernbedienung meines Aygos Bj 2006. Leider ist mir mein Schlüssel Abends vor der Haustür aus der Tasche gefallen, ich merkte es nicht :? Am nächsten Morgen klingelte es an der Haustür, ein Nachbar fragte ob der Schlüssel mir ist (steht ja Toyota drauf), er lag Zentral auf der Strasse und ein PKW muss darüber gefahren sein :|
Schlüssel funktioniert, Zentralverriegelung nicht mehr, die Platine hat einen Riss.... Mein Toyota-Händler meinte, dass ein neuer Sender recht teuer ist, wenn es nicht eilt, soll ich auf Autoschrottplätzen mal nachfragen ob es ein Aygo-Schlüssel gibt, in der Werkstatt würde dieser dann eingerichtet bzw programmiert werden. Da ich schon ca 16Jahre nicht mehr auf einem Autoschrottplatz war (damals gab es wirklich fast alles für meinen damaligen Fiat), bin ich erschrocken, solche Autoverwerter gibt es sogut wie gar nicht mehr....viel Schrott aber nix für Autos, scheint sich nicht mehr zu lohnen. Das einzige was war: Ein ausländischer Arbeiter auf dem Schrottplatz fragte ob ich meinen nicht verkaufen will.... :cry: :cry:
Mein Auto ist behindertengerecht umgebaut worden, deshalb fahr ich den Aygo bis er den Geist aufgibt.

Nun habe ich mich im Internet nach gebrauchten Fernbedienungen umgeschaut, fand nichts genaues für Toyota Aygo.
Auf Ebay fand ich nun Fernbedienungen für Citroen C1 und Peugeot 107. Auf meiner Platine der Fernbedienung steht "73373067D", im Angebot der Ebay Fernbedienung steht auch die gleiche Nummer darauf. Nach Kontakt mit dem Händler müsste es passen....hab ihn heut erhalten... irgendwiefunktionierts nicht. Meine Toyotawerkstatt wollte den Schlüssel programmieren, leider ohne Erfolg :cry:
Weiss jemand ob es Unterschiede bezgl den Platinen bzw Automarken gibt?
Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!

Gruss
Aygo666
Aygo666

von Anzeige » 19.01.2021, 22:34

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Aygo Bj. 08/2006 bitte um Hilfe beim Kauf!
Forum: Alles über den Aygo
Autor: powerzeus
Antworten: 4
Aygo City BJ 2006: 3000 Euro
Forum: Biete
Autor: voltage
Antworten: 26
Aygo und die WM 2006
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: AygoAngel
Antworten: 5
Tempomat Waeco MS-50 in den 2006 Aygo