Frage zu Kartenmaterial PZ41C EU330 0T




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Frage zu Kartenmaterial PZ41C EU330 0T

Beitragvon heini » 21.12.2019, 14:02

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und nach einer längeren Suche nach Informationen hier im Board gelandet.

Wir haben einen Aygo mit eingebautem Navi; seit Kurzem gibt es ein neues Kartenmaterial PZ41C EU330 0T.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieser Kartenstand bereits die neue Autobahn A94 (vorheriges Ende in Pastetten) über Dorfen nach Mühldorf beinhaltet?
Leider wurde ich weder in den Weiten des Internets noch hier im Forum schlauer; vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

Danke schon mal, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch,

heini
heini
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2019, 13:57

von Anzeige » 21.12.2019, 14:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron