Fahrersitz Bezug erneuern




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Fahrersitz Bezug erneuern

Beitragvon milleanni » 03.01.2017, 15:14

Gesundes Neues erstmal

ich versuche, bei meinem Aygo ( JTDKG18C70N..... ) den Fahrersitz auszubauen, verstehe aber nicht wirklich, wie der Airbagstecker auseinandergeht. Die Forumssuche verweist in zwei Threads auf irgendwelche links, die wohl aber gelöscht sind ? Kann mir jemand helfen )
milleanni
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2017, 14:42

von Anzeige » 03.01.2017, 15:14

Anzeige
 

Re: Fahrersitz Bezug erneuern

Beitragvon milleanni » 03.01.2017, 17:28

hat sich erledigt.
aufpassen, oben sitzt rotes sicherungsplastik, bricht leicht. am besten garnicht erst anfassen. dieses plastik deckt die metallpins ab und dient als verrutsch- bzw befestigungssicherung. die steckverbindungssicherung sitzt unten : die nase aus dem grünen "gehäuse" mit einem kleinen schraubendreher soweit anheben, dass der stecker abgezogen werden kann
milleanni
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2017, 14:42



Ähnliche Beiträge

Eiskalter Durchzug unter dem Aygo-Fahrersitz
Forum: Innenausstattung
Autor: NFB
Antworten: 9
Fahrersitz .....
Forum: Innenausstattung
Autor: aygodidi
Antworten: 8
Original Sitzpolsterbezug Fahrersitz
Forum: Innenausstattung
Autor: PCDC89
Antworten: 0
Sitzbezug Fahrersitz
Forum: Innenausstattung
Autor: Lukasarts
Antworten: 1
Batterie erneuern !
Forum: C1 Besitzer unter sich
Autor: leonardo2
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron