Blinkerlämpchen austauschen




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Blinkerlämpchen austauschen

Beitragvon Caspar » 19.07.2021, 14:02

Hi zusammen,

bei mir leuchtet das "Linker Blinker" Lämpchen im Tacho nicht mehr auf sobald ich Links Blinke. Die Blinker außen funktionieren, auch hört man das passende Geräusch dazu, nur leuchtet das Lämpchen nicht mehr auf.

Jetzt habe ich natürlich schon allerhand informationen dazu gefunden, u.a. den sehr guten Artikel (mit Fotos):
27624767nx51451/innenausstattung-f7/aygo-tacho-auseinander-nehmen-t5728.html

Ein paar Fragen bleiben mir jedoch noch:
- Welche LED Farbe brauche ich, grün oder weiß?
- Welche LED brauche ich? Im verlinkten Thread ist von: "SMD-LED 3528 RT LED, SMD 3528 (1411), PLCC2, 25 mcd, 120°" die rede. Ist das die richtige?
- Außerdem, habe ich festgestellt das ich noch keine Lötpumpe besitze, kann mir da jemand eine Empfehlen? Evtl. eine die den Rückschlag dämpft?

Vielen lieben Dank!
Caspar
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2021, 13:37

von Anzeige » 19.07.2021, 14:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Schaltung sehr hackelig ,austauschen lassen ?
Forum: Motor
Autor: --Andreas--
Antworten: 38

TAGS

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron