Alarmanlagenatrappe




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Alarmanlagenatrappe

Beitragvon Aygo_Blue » 18.02.2009, 16:19

Hallo, gestern saß ich mal wieder in meinem Rennschlitten im warsten Sinne des Wortes und hab darüber nachgedacht wie man das Auto noch sicherer machen kann. Ich bin zu dem Schluss gekommen das eine Alarmanlage bzw eine Atrappe also Blinklicht an der Tür oder Scheibe einen Dieb zusätzlich abschrecken würde!
Was habt ihr so für Ideen oder Vorschläge?! was lässt sich realisieren?

Bild
Aygo- die beste Kaufentscheidung meines Lebens!!
Aygo_Blue
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2009, 23:45
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

von Anzeige » 18.02.2009, 16:19

Anzeige
 

Beitragvon maYgO » 18.02.2009, 16:44

Naja mal abgesehen davon, dass es heutzutage Zentralverriegelungs-Alarmanlagen-Komplettsets gibt für kleines Geld, wo du eine ZV mit FB und zusätzlich eine Alarmanlage mitgeliefert bekommst, gibt es aber auch so Blicklichter.
Wenn dann würde ich auf jeden Fall einen Schalter zwischen schalten, da sonst die ganze Zeit geblinkt wird =P.
Benutzeravatar
maYgO
 
Beiträge: 2718
Registriert: 16.03.2008, 13:31
Wohnort: Plochingen


Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron