Abdeckung Heckscheibenwischer




Tips und Tricks für den Innenraum.

Moderator: Team

Abdeckung Heckscheibenwischer

Beitragvon schnupsel » 30.04.2017, 19:05

Wer hat eine gute Idee zum Befestigen der Adeckung des Heckscheibenwischers ? Meine ist locker und hält nicht mehr;ich habe sie :schon ein paar Mal mit Silikondichtmasse befestigt,aber spätestens nach 3 Monaten hält es nicht mehr und die Abdeckung hängt wieder herunter.Bin um jeden Tip dankbar.Die Abdeckung gibt es leider nicht einzeln sondern nur in Verbindung mit dem Heckscheibenwischermotor,das ist mir zu teuer. :alien:
Benutzeravatar
schnupsel
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.03.2010, 01:28
Wohnort: Kreis Waldshut

von Anzeige » 30.04.2017, 19:05

Anzeige
 

Re: Abdeckung Heckscheibenwischer

Beitragvon max96 » 06.03.2018, 22:01

Hey,
Ich hab meine (Aygo, BJ 2011) verloren gehabt und konnte sie einzeln beim toyotahändler bestellen (ca 7€)
max96
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2018, 19:35



Ähnliche Beiträge

Geräusche vom Heckscheibenwischer
Forum: Alles über den Aygo
Autor: El Gordo
Antworten: 0
Abdeckung Heckscheibenwischer
Forum: Suche
Autor: schnupsel
Antworten: 0
Abdeckung Heckscheibenmotorabdeckung
Forum: Suche
Autor: schnupsel
Antworten: 0
Geräusch von der Abdeckung des Beifahrerairbags
Forum: Innenausstattung
Autor: Fred
Antworten: 0
Intervall Heckscheibenwischer
Forum: Innenausstattung
Autor: Patitwelve
Antworten: 18

Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron