Veränderungen




Ankündigungen, Anregungen und Vorschläge der User.

Moderator: Team

Re: Veränderungen

Beitragvon yaa » 09.09.2013, 10:04

Und ich dachte, mein Ultrabooklet wäre kontrastschwach. ;-)

Besser so?

Edit:
Es gibt noch hunderttausend andere Icons mit "ungelesen" aber die ändere ich nicht alle, sonst sitz ich Weihnachten noch - lieber nehmen wir ein anderes Design!
Ihr wollt das Aygo-Forum unterstützen und weiterbringen?
Dann solltet ihr !
Benutzeravatar
yaa
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: 27.12.2007, 21:55
Wohnort: Wilder Süden (KA)

von Anzeige » 09.09.2013, 10:04

Anzeige
 

Re: Veränderungen

Beitragvon joc_rt » 09.09.2013, 11:04

Doch, so ist es schon wesentlich besser.
Gruß Jochen
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Benutzeravatar
joc_rt
 
Beiträge: 225
Registriert: 16.02.2011, 09:49
Wohnort: Niederrhein

Re: Veränderungen

Beitragvon Edition 2011 » 09.09.2013, 15:28

Wie kann ich mein Spritmonitor wieder einfügen?
Edition 2011
 

Re: Veränderungen

Beitragvon yaa » 09.09.2013, 23:26

Ich befürchte gar nicht, html ist scheinbar komplett ausgesperrt. Man kann das irgendwie als bbcode hinterlegen, aber das geht wohl nur für das gesamte Forum, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ausserdem scheinen alle externen Bilder dadurch ausgeblendet zu sein, sehr ärgerlich, aber das stand bei den Umzugsanweisungen nirgends dabei - oder ich war total blind. :-(
Ihr wollt das Aygo-Forum unterstützen und weiterbringen?
Dann solltet ihr !
Benutzeravatar
yaa
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: 27.12.2007, 21:55
Wohnort: Wilder Süden (KA)

Re: Veränderungen

Beitragvon yaa » 09.09.2013, 23:33

Ah, geht doch ... habs bei euch zwei mal probiert. ;-)

Einfach statt dem html diesen bbcode verwenden:
Code: Alles auswählen
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/00000.html][img]http://images.spritmonitor.de/00000.png[/img][/url]


Statt den fünf Nullen selbstverständlich euren eigenen Code einfügen. ;-)

Ihr wollt das Aygo-Forum unterstützen und weiterbringen?
Dann solltet ihr !
Benutzeravatar
yaa
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: 27.12.2007, 21:55
Wohnort: Wilder Süden (KA)

Re: Veränderungen

Beitragvon joc_rt » 11.09.2013, 07:19

Ich bin dafür, das die "ungelesenen" Beiträge in einer Sitzung nach dem lesen
nicht verschwinden, sondern nur blasser angezeigt werden.

Wenn man sich das nächste mal einloggt können sie ruhig weg sein. Dies ist bei einem
anderen Forum mit gleicher Software so eingestellt und mir gefällts besser als die
Lösung jetzt bei uns.

Foren-Übesicht-> ungelesene Beiträge

***edit***
Ich habs gerade gefunden , ich brauche nur auf neuere Beiträge zu gehen und schon sehe ich was ich will
also keine Aktion nötig.

Gruß Jochen
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Benutzeravatar
joc_rt
 
Beiträge: 225
Registriert: 16.02.2011, 09:49
Wohnort: Niederrhein

Re: Veränderungen

Beitragvon mj » 11.09.2013, 11:54

Seit dem neuen Outfit klappt mein Auto-Login nichtmehr.
Muss mich jedesmal anmelden. Liegts am Forum oder spinnt mein PC?
Jedoch klappt der Auto-Login sonst auf allen anderen Seiten völlig normal...
mj
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.03.2012, 21:22
Wohnort: Essen

Re: Veränderungen

Beitragvon Loki » 14.09.2013, 13:26

Kann das sein das noch nicht alle Themen übernommen wurden?
Bin sonst immer über nen älteren Favoriten hier rein, denn kann ich aber nicht aufrufen, er findet due Datenbank nicht mehr.

War zunächst ganz erschrocken, dachte es wurden hier ganz abgeschaltet. Dann mal google angeschmissen und auf der neuen Startseite gelandet, hab da erstmal 30 Sekunden gebraucht um zu begreifen, dass es sich um DIE Seite handelt und das Design sich geändert hat. War anfangs etwas verwirrt :mrgreen:
Aber gefällt mir!
Benutzeravatar
Loki
 
Beiträge: 459
Registriert: 21.01.2009, 22:39

Re: Veränderungen

Beitragvon Tinxe » 14.09.2013, 17:28

Loki hat geschrieben:Kann das sein das noch nicht alle Themen übernommen wurden?
Bin sonst immer über nen älteren Favoriten hier rein, denn kann ich aber nicht aufrufen, er findet due Datenbank nicht mehr.

War zunächst ganz erschrocken, dachte es wurden hier ganz abgeschaltet. Dann mal google angeschmissen und auf der neuen Startseite gelandet, hab da erstmal 30 Sekunden gebraucht um zu begreifen, dass es sich um DIE Seite handelt und das Design sich geändert hat. War anfangs etwas verwirrt :mrgreen:
Aber gefällt mir!


Nene, die alten Links gehe alle nicht mehr. Ich hatte die Forenstartseite als Favorit. Hatte genau das selbe Problem... :D
Benutzeravatar
Tinxe
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 516
Registriert: 13.06.2009, 21:33
Wohnort: Landshut

Vorherige

Zurück zu Forum Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron