Türkabelbaum




Ankündigungen, Anregungen und Vorschläge der User.

Moderator: Team

Türkabelbaum

Beitragvon herr der schatten » 06.08.2018, 14:36

Brauche mal eure Hilfe habe einen aygo ohne efh und ohne zu wöfür ist dann der Türkabelbaum?????
herr der schatten
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2018, 14:10

von Anzeige » 06.08.2018, 14:36

Anzeige
 

Re: Türkabelbaum

Beitragvon bluedog » 10.08.2018, 12:29

Lautsprecher-Vorbereitung, und vielleicht ist auch der Kabelbaum immer der gleiche. Und vielleicht sinds nur die Gummitüllen, leer.
C1 Sensodrive, 5-Türer, 1.0; Umgebaut auf Bedienung ohne Pedale.

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
bluedog
 
Beiträge: 715
Registriert: 06.01.2013, 18:46

Re: Türkabelbaum

Beitragvon Charly1 » 11.08.2018, 06:48

Könnten evtl. auch die Sensorik für die Airbag-Sprengladungen verbinden, weil gibt ja auch Seitenairbags und die gehen nicht erst auf, wenn der Fahrersitz aus seiner Verankerung gerissen wird.. :bom:
AYGO 1.0 City +Klima +grau MicaLack +CDRadio, Bj.2005 Schaltgetriebe 163TKm (2018), ULTRAgauge-OBD-Display (frei einstellbare 56 Motor-Daten+Verbrauchs-Anzeigen auf 7 Bildschirmen samt Helligkeitssensor)
Charly1
 
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2018, 13:32

Re: Türkabelbaum

Beitragvon herr der schatten » 11.08.2018, 07:14

Danke für die Infos dann werde ich wohl mal die Türverkleidungen abmachen müssen um Sicherheit und Gewissheit zu haben
herr der schatten
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2018, 14:10

Re: Türkabelbaum

Beitragvon bluedog » 22.08.2018, 20:38

Charly1 hat geschrieben:Könnten evtl. auch die Sensorik für die Airbag-Sprengladungen verbinden, weil gibt ja auch Seitenairbags und die gehen nicht erst auf, wenn der Fahrersitz aus seiner Verankerung gerissen wird.. :bom:

Ich bin mir sicher, dass da ein Beschleunigungsmesser und eine Grutschlossüberwachung, um keine Airbags auszulösen, die nicht auslösen müssen, völlig ausrechen.
In der Tür ist auch Wasserdurchfluss. Da würd ich keine sicherheitsrelevante Sensorik unterbringen, die Pyrotechnik auslösen kann/soll.
C1 Sensodrive, 5-Türer, 1.0; Umgebaut auf Bedienung ohne Pedale.

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
bluedog
 
Beiträge: 715
Registriert: 06.01.2013, 18:46


TAGS

Zurück zu Forum Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron