Verkaufe OZ Canova Kompletträder Sommer für 107 C1 Aygo




Alufelgen, Reifen hier rein.

Moderator: Team

Verkaufe OZ Canova Kompletträder Sommer für 107 C1 Aygo

Beitragvon phr34k » 09.04.2007, 11:51

Verkaufe meine Sommer Kompletträder für den

Peugeot 107, Citroen C1, Toyota Aygo


Die Felgen sind OZ Canova Black Diamond Cut in 6.5 X 15 ET 37

mit den Reifen: Hankook Optima 175 / 50 R 15 !!

Ich habe sie am 22. Februar 2007 gekauft und erhalten !

Die Felgen sind echt TIPTOP 1+++ !!


Sie haben KEINERLEI und in KEINSTER weise Bordsteinschäden oder sonstiges !!
Sie sind wie aus dem Laden ! Die Reifen wurden auch gerademal keine 2000km gefahren
Also echt fast neuware !!

In dieser auktion sind enthalten:

- 4 stück OZ Canova Black Diamond Cut in 6.5x 15
- 4 stück montierte Reifen Hankook Optima in 175 / 50 R15
- 4 stück Felgenschlösser von OZ mit passendem Schlüssel, Abdeckungen und Demontage Werkzeug
- 4 stück Edelstahlventile auch montiert
- 4 stück OZ Abdeckungen für die Felgen
- 16 stück Radschrauben für die Montage am 107 C1 oder Aygo
- 1 stück ABE für die Felgen ( habe es digital und auf papier - gerne auch per email )

Alles in allem habe ich neu bezahlt:

542 € für die Felgen
27 € für die Edelstahlventile
289 € für die Reifen mit Montage

~ 858 € alles mit Rechnungen !!

In der ABE stehen viele Autos nur halt mit anderen Reifen - bitte nachfragen !!

Versand ist möglich 4x 6 Euro
oder Abholung oder Besichtigung in 75428 Illingen bei Pforzheim - BADEN WÜRTTEMBERG ;-)
nicht Saarland !!



Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
phr34k
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.03.2007, 00:52

von Anzeige » 09.04.2007, 11:51

Anzeige
 

Beitragvon phr34k » 09.04.2007, 11:52

ich stelle mir so um die ~ 800 Euro vor !
ist aber VHB

Fragen bitte per email

205crack@tiscali.de

oder per telefon

0171 41 96 304
Benutzeravatar
phr34k
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.03.2007, 00:52

Beitragvon hans » 09.04.2007, 17:41

Warum willst du die verkaufen?

Der Preis ist ja schon............happig, auch wenn VHB
hans
 
Beiträge: 216
Registriert: 04.11.2006, 16:15
Wohnort: anywhere and nowhere

Beitragvon phr34k » 09.04.2007, 22:03

weil ich 16 zoll will...
naja ich hab 858 zahlt hab alle rechnungen...
Benutzeravatar
phr34k
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.03.2007, 00:52

Beitragvon MR24V » 10.04.2007, 18:41

Für den preis gibts im Octavia-Forum neue 18"RS-Felgen mit 225/40 Bereifung. Da hier die Reifen schon 2000 KM gelaufen sind, sind etwa 60-65% des Neupreises angebracht. Also mit 550,- € sind die Dinger gut bezahlt. Bei Auto-Aldi (ATU) hab ich mir für einen Satz 15" mit 195/45 Bereifung ein Angebot geholt, das waren auch nur 530,- €. Aber halt neu.
Von daher würde ich den Preis nochmals überdenken.
MR24V
 
Beiträge: 206
Registriert: 21.12.2006, 15:05

Beitragvon phr34k » 10.04.2007, 19:32

bei meinen felgen handelt es sich halt um neue oz !!
oz is schonmal ne marke
und des modell gitbs eben erst ab ende 2006 anfang 2007 !
des kannste mit deinen azu felgen LOL nich vergleichen...sorry so nich...
minimum 700 ansonsten fahr ich se halt selbah is mir ladde
Benutzeravatar
phr34k
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.03.2007, 00:52

Beitragvon hans » 11.04.2007, 11:50

Totzdem sind sie einfach zu teuer, wie schon MR24V sagte.
Nicht das ich das Angebot madig machen will, da müsstest du schon einen blöden finden der dir das abkauft.
hans
 
Beiträge: 216
Registriert: 04.11.2006, 16:15
Wohnort: anywhere and nowhere

Beitragvon Latschen » 11.04.2007, 16:22

Also ich würde wenn ich diese Felgen jetzt verkaufen würde auch nicht weiter runter gehen. 858 Mäsue sind damals bezahlt worden. Und das erst im Feb.
Mir gefallen sie aber nicht und hab auch net so viel Geld. Aber vielleicht findet sich ja einer....
Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt!
Benutzeravatar
Latschen
 
Beiträge: 259
Registriert: 18.06.2006, 23:07
Wohnort: Rheine (NRW) -- Toyota Aygo Club- 5 Türig - Rauchgrau - Klima die nach Kalten Füßen riecht :-)

Beitragvon Interceptor » 11.04.2007, 18:09

Der Preis ist eigentlich ok .. Die felgen finde ich schick aber bevor ich mir 16"er kaufen würde, würde ich es erstmal mit breiten reifen versuchen :lol:
Die Zeiten, in denen ich ein dickes Auto brauchte, um zu zeigen, was für ein geiler Typ ich bin, sind seit Jahren vorbei.

Benutzeravatar
Interceptor
 
Beiträge: 125
Registriert: 31.01.2007, 21:20
Wohnort: Hamburg / Germany

Beitragvon phr34k » 11.04.2007, 18:32

jo auf die 16er kommen ja 195/40 R16 drauf
un der fisch is butzt wie man sagt ;-)
Benutzeravatar
phr34k
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.03.2007, 00:52

Beitragvon K.S. » 11.04.2007, 18:50

Sorry,

aber 800€, oder ähnliche Preisvorstellung, ist zu hoch.

Mein AYGO hatte exakt 5 (!!!) KM auf dem Tacho und
war 'ne Tageszulassung, da zahl ich auch nicht den
Preis der für ein Neufahrzeug angeschlagen steht.


Knapp 20% unter Neupreis hab ich auf den Tisch gelegt



LG Klaus
Gesamtfahrleistung 106.000 KM
5,8 l / 100Km

nachgerüstet:
Lederlenkrad / -schaltknauf,
schwarz getönte Seiten- und Heckscheibe,
Mittelarmlehne,
Handschuhfachklappe,
Drehzahlmesser,
BORBET LS (6,5J x 15) und 195/45 R15 ohne Einschränkungen
Benutzeravatar
K.S.
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.02.2007, 17:47
Wohnort: Düsseldorf Auto: AYGO Cool rauch-grau-metallic/5-türig

Beitragvon phr34k » 11.04.2007, 20:19

ich auch... ich hab für mei karre mit 900km 10500 zahlt
schon tiefergelegt und sporti... mit den 4x90 !! ;-)
hat halt hagelschaden...

trotzdem...

naja ich hab für die felgen nun 650 bekommen.
mit tränendem auge zwar aber okay...
kann man nix dagegen machen...
Benutzeravatar
phr34k
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.03.2007, 00:52

Beitragvon Siw » 11.04.2007, 20:32

das ist bei zubehör eigentlich immer so, das fällt extrem im preis!

Durchschnitt von 244 C1 Benziner: 5,31 l/100km gesammt 3.839.824 km und 203.950 l
Benutzeravatar
Siw
 
Beiträge: 1951
Registriert: 02.07.2006, 10:53
Wohnort: Leipzig C1 Advance schwarz 3-trg

Beitragvon phr34k » 11.04.2007, 20:46

leider...
Benutzeravatar
phr34k
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.03.2007, 00:52



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Felgen und Reifen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron