Maximale Reifengröße eintragbar




Alufelgen, Reifen hier rein.

Moderator: Team

Maximale Reifengröße eintragbar

Beitragvon curious45 » 06.03.2018, 13:20

Hi, ich würde gern breitere Reifen fahren wollen. Wie kriege ich heraus, welche Reifen man maximal unkompliziert eingetragen bekommt? Es geht mir gar nicht mal um den Durchmesser, sondern wirklich um die Breite. Die Standardbereifung ist wirklich zu schmal und sieht einfach nicht schön aus, besonders beim Bremsen merkt man deutlich den Nachteil der schmalen Schlappen.

LG
Citroen C1, Bj 2010, LED-Seitenblinker, LED-Innenraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Tagfahrlicht (nachgerüstet), LED-Kofferraumbeleuchtung
curious45
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.02.2015, 20:28

von Anzeige » 06.03.2018, 13:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Felgen und Reifen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron