Einpresstiefe




Alufelgen, Reifen hier rein.

Moderator: Team

Einpresstiefe

Beitragvon Claudia P. » 12.04.2018, 16:14

Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen Aygo Bj. 02/15 auf dem die serienmäßigen Alus montiert sind.
Allerdings mit Sommerreifen.
Ich würde mir gerne gebrauchte Winterkompletträder zulegen und habe auch schon etwas interressantes gefunden. Finde allerdings keine Einpresstiefe auf den jetzigen Felgen.
Die "neuen" haben eine Et 35.
Ansonsten sind die "nenen" Borbet Felgen 6,5 J X 15 H 2 mit der Bereifung 165/ 60 R 15 T.
Passt das ? :shock:
Claudia P.
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2018, 15:54

von Anzeige » 12.04.2018, 16:14

Anzeige
 

Re: Einpresstiefe

Beitragvon Oldi » 13.04.2018, 16:52

In der Konformitätsbescheinigung stehen alle zugelassenen Rad/ Reifen-Kompinationen. Da müsste auch die Einpresstiefe drinnen stehen.
Oldi
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2015, 13:50



Ähnliche Beiträge

Einpresstiefe und Nacharbeit
Forum: Felgen und Reifen
Autor: muelldi
Antworten: 3
Einpresstiefe ET
Forum: Felgen und Reifen
Autor: PCDC89
Antworten: 2

Zurück zu Felgen und Reifen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron