härteres Fahrverhalten




Rund um das Fahrwerk ...

Moderator: Team

härteres Fahrverhalten

Beitragvon tazman » 03.09.2006, 23:20

Hi,
hab momentan kein Geld um mir die Tieferlegungsfedern zu kaufen. Da ich aber in den Kurven trotzdem ein härteres Fahrverhalten möchte und nichtmehr dieses starke einfedern, wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich mir Federwegsbegrenzen in die original Feder reinmach...

Danke schonmal im Vorraus...



MfG tazman
Benutzeravatar
tazman
 
Beiträge: 409
Registriert: 10.05.2006, 16:48
Wohnort: Kaiserslautern

von Anzeige » 03.09.2006, 23:20

Anzeige
 

Beitragvon Siw » 03.09.2006, 23:38

ich hab früher beim scirocco 1 die federn um 2-3 windungen abgeflext, so das gerade noch ein wenig spannung drauf war! :lol: aber das ist verboten und gefährlich, ich rate dringend davon ab! :!:
federweg begrenzer machen das auto nicht härter und die straßenlage auch nicht besser!

Durchschnitt von 244 C1 Benziner: 5,31 l/100km gesammt 3.839.824 km und 203.950 l
Benutzeravatar
Siw
 
Beiträge: 1951
Registriert: 02.07.2006, 10:53
Wohnort: Leipzig C1 Advance schwarz 3-trg

Beitragvon R.A.T. » 18.09.2006, 19:20

Das brigt rein gar nix.ausser du knallst da jede menge rein dann hüpt er wien flummi :?
Turbo läuft-Turbo säuft
Benutzeravatar
R.A.T.
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2006, 21:04
Wohnort: Velbert



Ähnliche Beiträge

MMT: Härteres Schalten als im Automatik-Modus
Forum: Motor
Autor: multimode
Antworten: 29
Fahrverhalten wie ein sportgerät.... :-)
Forum: Fahren und Erleben
Autor: supergrobi900
Antworten: 8

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron