Wegen der Beläge, entweder mal bei Citroen, Peugeot und Toyota anfragen, was die kosten (3 Hersteller, 1 Bauteil, 3 Preise), oder halt im KFZ Zubehör was gut und günstiges kaufen. Nur die ganz billigen Dinger aus dem eBay würd ich nicht nehmen.
Der Wechsel ist simpel: Rad runter, Bremssattel los und dann die Sicherungsklammern entfernen, alte Beläge raus, Sattel wieder aufdrücken, neue Beläde rein und die Sicherungsklammern (sollten neue bei den neuen Belägen dabei sein) wieder rein. Da bitte aufpassen, das sie richtig rum montiert sind, sonst passt es nicht. Also vorher am besten mal alles notieren, oder sich nen Bild von machen. Und natürlich die Beläge vorher ankanten. Das war es dann auch schon. Rad wieder drauf und mal testen ob alles bremst
Wenn ihr schon alles auseinander habt, kontrolliert auch die Scheiben. Ich durfte alles komplett wechseln, nach 60000 km.