Versteckter Tempomat im Aygo




Alles was ihr mit dem AYGO im Alltag erlebt, Lustiges oder auch Ärgerliches.

Moderator: Team

Versteckter Tempomat im Aygo

Beitragvon Megaron » 01.04.2006, 12:23

Hallo liebe Aygofahrer,

habe heute etwas sehr cooles festgestellt.
Der Aygo ist wirklich wie ein Überraschungs-Ei und bietet mehr, als man denkt. Habe heute einen versteckten Tempomaten entdeckt.

So aktiviert Ihr den (vor Fahrtantritt!):

- Zündschlüssel drehen
- Tachoschalter 4 Sek. lang drücken, dabei gleichzeitig den hinteren Scheibenwischer aktivieren. Nach 4 Sek. ist der Tempomat aktiviert (das Flüssigkeit auf die Scheibe läuft ist normal).

Wenn Ihr den Tempomaten auf der Autobahn nutzen wollt, fahrt exakt 104 Km/H und dreht nochmals kurz den Griff für den hinteren Scheibenwischer nach hinten. Die Geschwindigkeit wird dann solange gehalten, bis Ihr auf die Bremse tretet...

Viel Spass... :lol:

Gruß, Mega
- www.Toyota-IG-Wuppertal.de - | |
Benutzeravatar
Megaron
 
Beiträge: 445
Registriert: 19.02.2006, 15:10
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf

von Anzeige » 01.04.2006, 12:23

Anzeige
 

Beitragvon zomed » 01.04.2006, 16:38

Ich würde gerne sehen wie das jetzt alle versuchen.
Schade das es hier mehrere Designs gibt, sonst würde dieses hier:

APRIL, APRIL!

Unsichtbar und kleiner hier stehen. :wink:
zomed
 
Beiträge: 345
Registriert: 19.03.2006, 01:06

Beitragvon cdet » 01.04.2006, 16:52

Schade, funzt das doch nicht??

Dann werde ich wohl bis auf weiteres auf meine Hausmittel
zurückgreifen müssen.

Typ 1 des Speed-Weight ist sehr zu empfehlen,
entlastet den Gasfuß sehr und ist durch Zusatzgewichte jederzeit
auf andere Geschwindigkeiten zu eichen. (kommt aus dem Fallschirmsport)

Dafür hat Typ 2 schon seit Jahren eine ABE und muß nicht umständlich angeschnallt werden.

cdet

Bild
Benutzeravatar
cdet
 
Beiträge: 2025
Registriert: 15.03.2006, 11:57
Wohnort: -------------- no_more_Aygo_...

Beitragvon Beat » 01.04.2006, 20:53

Habs probiert. Bei mir funktioniert es !! :shock: :shock:
Seit wir Toyota fahren haben wir keine Technischen Probleme mehr
Benutzeravatar
Beat
 
Beiträge: 1186
Registriert: 26.12.2005, 22:48
Wohnort: Schweiz. Modell Linea Terra- 5.Türe anthrazit-met. Klima ohne MMT, 68 PS

Beitragvon blueaygo » 01.04.2006, 21:13

Ja genau Beat, wir glauben's alle :lol: :lol: :lol:

Wenn ich bei meinem Aygo gleichzeitig links blinke und den Gurtwarnsummer deaktiviere, dann den Rückwärtsgang einlege und bis 5 zähle, dann verwandelt er sich in einen Lada Niva.


Cheers, Olli
"Dein Ziel erreicht Du hast."
Benutzeravatar
blueaygo
 
Beiträge: 610
Registriert: 25.01.2006, 21:34
Wohnort: OAL - 2 x Picnic: 1 x blau und 1x rot

Beitragvon MeYo80 » 01.04.2006, 21:21

wuhahahah wie geil :lol:
MeYo80
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2006, 14:24
Wohnort: Ratingen bei Düsseldorf

Beitragvon Beat » 01.04.2006, 21:21

... und ich habe heute einen GT2 Porsche auf der Autobahn überholt. Mit knapp 300 Km/h bin ich an ihm locker links vorbei gezogen !!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Seit wir Toyota fahren haben wir keine Technischen Probleme mehr
Benutzeravatar
Beat
 
Beiträge: 1186
Registriert: 26.12.2005, 22:48
Wohnort: Schweiz. Modell Linea Terra- 5.Türe anthrazit-met. Klima ohne MMT, 68 PS

Beitragvon Megaron » 02.04.2006, 00:11

So.. nun kann ich's ja verraten:

APRIL APRIL... :P


Hab mir den Käse heute morgen ausgedacht.. und ein paar hoffentlich zum Lachen gebracht.
Es gibt also KEINEN Tempomat im Aygo.
Aber um ehrlich zu sein ist dies ja auch kein Muss.


Gruß, Mega
- www.Toyota-IG-Wuppertal.de - | |
Benutzeravatar
Megaron
 
Beiträge: 445
Registriert: 19.02.2006, 15:10
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf

Beitragvon zomed » 02.04.2006, 03:44

Beat hat geschrieben:... und ich habe heute einen GT2 Porsche auf der Autobahn überholt. Mit knapp 300 Km/h bin ich an ihm locker links vorbei gezogen !!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


In der Schweiz? Mein lieber... nenene! :wink:
zomed
 
Beiträge: 345
Registriert: 19.03.2006, 01:06



Ähnliche Beiträge

tempomat oder auch gra genannt
Forum: Innenausstattung
Autor: busvwt4
Antworten: 8
Waeco Tempomat MS-880 mit Funkbedienteil
Forum: Biete
Autor: petit jolie
Antworten: 13
Tempomat Waeco MS-50 in den 2006 Aygo
Forum: Innenausstattung
Autor: Japan_Freak
Antworten: 17
Tempomat WAECO MS50
Forum: Motor
Autor: TomTom590
Antworten: 0
Tempomat Nachrüstung
Forum: Motor
Autor: Kalle
Antworten: 42

Zurück zu Fahren und Erleben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron