bin jetzt auch unter euch. Großes Lob erst mal für dieses Forum. Habe letzte Woche meinen Aygo bekommen und bin auch schon die ersten 300 km damit durch die Gegend gerollt.
Habe keine Garage, Aygo steht draußen. Gleich in der ersten Nacht, als ich kurz aus dem Fenster geschaut habe, sehe ich, wie ein Marderpärchen sich mit meinem Aygo "vergnügen" will. Schock! Gott sei Dank, war der Motor ausgekühlt und die Marder haben keinen Schaden verursacht. Früh Marderspuren auf Windschutzscheibe und Motorhaube. Haben wohl AYGO-Jumping gemacht.
javascript:emoticon(':shock:')
Geschockt
Ich komme abends meistens erst spät von der Arbeit und da ist der Motor nicht gerade kalt.
Habe darauf hin sofort bei Toyota angerufen, was man machen könnte, um Aygo zu schützen. Der freundliche Mitarbeiter hat mir dann auch so eine Art Stromnetz für den Aygo angeboten. Das macht man irgendwie unter den Aygo und dann kriegt der Marder einen verwischt und kommt nie wieder. Laut Toyota die beste Abwehrmöglichkeit! Preishammer -> 250 - 300 EUR!
Hat jemand von so was schon mal gehört? Und den Preis finde ich ganz schön heftig.
Habt ihr Erfahrungen mit nächtlichem Besuch?
Viele Grüße
ckko
