Kleiner Aufwand, gute Wirkung




Zeigt her eure Aygos.

Moderator: Team

Kleiner Aufwand, gute Wirkung

Beitragvon elwadi » 12.08.2013, 11:52

Hi!
Ich hatte bei meinem Bronze-Braun-Mica die grauen Radkappen abgemacht, weil ich das nicht schön fand. Hab für kleines Geld schwarze gekauft. Das sah gut aus. Blöd nur, dass 2 von denen nach einer Woche weg geflogen sind. Waren wohl zu billig. Aber bei einem Sparmobil Kappen für 50 Euronen zu kaufen, war mir zu dolle. :roll:

Hab mir ne Dose schwarzen Kunststofflack in der Autoabteilung vom Baumarkt geholt und die originalen Kappen angesprüht. Und siehe da: Schick ist das - find ich jedenfalls. Hat 11 Euro gekostet :D

Auf dem Bild sieht man noch den Sticker vom K&N Luftfilter. Der klingt ein bisschen besser (nicht der Sticker, sondern der Filter :P ) und der ist wie eine Schönheitsfleck bei der Monroe (nicht der Filter, sondern der Sticker :lol: ).

Übrigens hat das Auto auch einen Namen: "Captain Slow" Hab mir zwei Foliensticker machen lassen wo das drauf steht. Der eine klebt auf dem linken vorderen Kotflügel, der andere hinten rechts. Ist dezent, aber schick.
"Captain Slow" ist der Spitzname von dem englischen Fernsehmoderator James May der mit zwei anderen die Serie TopGear moderiert. Da heizen die vom Trecker bis zum Bugatti Veyron alles über ihren Testtrack. Captain Slow ist also alles andere als Slow.

Die haben auch mal den Aygo getestet: http://www.topgear.com/uk/videos/aygo-football
Und hier gegen den VW Fox
http://www.topgear.com/uk/videos/fox-football

Außerdem ist James May sowas wie der Erklärbär der BBC. Er moderiert Wissenssendungen auf sehr humorige Art. Er ist also nicht nur schnell, sondern auch intelligent und erfolgreich. Als Titel für mein Auto fand ich das gut.

Bild

Bild
Benutzeravatar
elwadi
 
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2012, 19:58

von Anzeige » 12.08.2013, 11:52

Anzeige
 

Beitragvon lilPrincess » 12.08.2013, 15:10

Schickes Auto, schicke Farbe und Felgen passen auch =)=)
lilPrincess
 

Beitragvon Pole » 21.08.2013, 14:33

selber lackieren lassen oder ist der neu?
Pole
 
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.2012, 21:51
Wohnort: Wasserburg am Inn

Beitragvon elwadi » 23.08.2013, 11:23

Die Farbe ist beim 2012er Modell zu haben. Ist also ab Werk
Benutzeravatar
elwadi
 
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2012, 19:58



Ähnliche Beiträge

Mein kleiner C1
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: Letz Fetz
Antworten: 14
Mein Kleiner Cool
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: Bene
Antworten: 7
Wichtige Fragen für Autoabholung / Kleiner Gefallen?
Forum: Alles über den Aygo
Autor: jumping-blueberry
Antworten: 18
Mein kleiner Flitzer
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Gute Traktion im Schnee ?
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Beat
Antworten: 2

Zurück zu Eure Aygo Bilder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron