Fotos von GEWINDEFAHRWERKEN




Zeigt her eure Aygos.

Moderator: Team

Fotos von GEWINDEFAHRWERKEN

Beitragvon Cypher2Kill » 14.05.2015, 11:22

Hi, falls jemand von euch n Gewindefahrwerk verbaut hat, postet mal bitte Fotos hier rein und Infos zu Felgen-Reifengröße, Einbaukosten (falls vom Fachmann eingebaut), ob noch gebördelt werden musste, wie tief man bei unseren Drilligen maximal gehen kann, Zufriedenheit usw.

Ich fahr jetzt seit 6 Jahren mit 35mm TTE Federn rum (bei 195/45 R15er Reifen mit 15"ern) und bin schon seit längerem am überlegen, ob ich meinen Aygo nicht mal gescheit tieferlegen sollte. 60/45er Keilform oder so... Außerdem hab ich die Tage in Offenbach n orange farbenen Aygo gesehen, der ordentlich tief war und das sah schon echt top aus!

Hatte in meinem damaligen Corsa n Vogtland Sportfahrwerk, mit dem ich durchaus zufrieden war, daher tendiere ich zum gleichen Hersteller:
http://shop.vogtland.com/index.php/all- ... 22938.html
Bin aber auch für Empfehlungen dankbar.

Achja... Kann so Bördel-Arbeiten jede Werkstatt übernehmen, oder sollte ich da besser zu nem "Tunning-Spezialisten" gehen?

Grüße
Cypher2Kill
Cypher2Kill
 
Beiträge: 753
Registriert: 01.02.2009, 13:35

von Anzeige » 14.05.2015, 11:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Aygo Bilder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron