Winterkompletträder 15"




Für die C1-Fahrer unter uns.

Moderator: Team

Winterkompletträder 15"

Beitragvon Paul » 22.08.2020, 10:35

Hallo,

gestern habe ich einen neuen C1 Shine abgeholt. Schönes Auto mit vielen Ausstattungsdetails. Obwohl noch nicht die Zeit, werde ich aber Winterreifen für das Auto benötigen. Am liebsten würde ich Kompletträder auf Stahlfelgen zum Herbst hin kaufen.
Jetzt habe ich gestern bei den einschlägigen Händlern geschaut, konnte aber kaum welche finden, die Kompletträder auf 15" Felgen anbieten.
Hat jemand von euch vielleicht schon welche gekauft oder kann mir welche empfehlen? 15" scheint für den C1 nicht so gängig zu sein. Schlüsselnummer lautet bei mir 3001 / BAE. Reifengröße 165/60R15 81H. Warum 165/60R15 81T nicht gehen soll, vestehe ich auch nicht. Das Auto fährt keine 190km/h.

PS: Mein alter C1 aus 2007 hat mittlerweile 195000km auf der Uhr und schon fast ganz Europa gesehen. Ich habe ihn an meinen Sohn weitergegeben, der ihn hoffentlich nicht kaputt macht und noch ein paar Jahre fährt.

LG
Paul
Paul
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.07.2007, 16:39
Wohnort: Hochsauerlandkreis Citroen C1 Style rot fünftürig Citroen C1 Shine schwarz fünftürig

von Anzeige » 22.08.2020, 10:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Boxen "Helix E 104 Esprit" jemand verbaut?
Forum: Audioanlage
Autor: shazzed
Antworten: 1
Aygofahrer der "Ersten Stunde"
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Anonymous
Antworten: 32
"bergauf" fahren
Forum: Fahren und Erleben
Autor: GiT
Antworten: 13
"TTE FRONT GRILL"
Forum: Karosserie
Autor: THOR
Antworten: 10
"Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>&
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: Beat
Antworten: 36

TAGS

Zurück zu C1 Besitzer unter sich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron