Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?




Für die C1-Fahrer unter uns.

Moderator: Team

Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!?

Beitragvon Johannes » 21.01.2009, 18:10

Hallo zusammen!

Heute rutschte meine Freundin mit ihrem C1 bei Schnee leider in den Graben und jetzt sind die beiden Ecken der Frontstoßstange aus den "Führungsschienen" der Kotflügel rausgesprungen.

Morgen möchte ich nunmal die Frontstoßstange demontieren, um mir einen Überblick verschaffen zu können, ob denn auch drunter was kaputt ging...!!!

Leider konnte ich dazu nichts finden, aber ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!


Wie bekomme ich die Frontstoßstange an nem 2006er C1 HDI ab, ohne etwas zu beschädigen?!? Gibt es was spezielles zu beachten?!?

Danke und Viele Grüße aus Passau,
Johannes
Johannes
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2008, 19:01

von Anzeige » 21.01.2009, 18:10

Anzeige
 

Beitragvon Johannes » 22.01.2009, 19:04

Suche erledigt, Demontage erfolgreich!

Trotzdem Danke, Gruß Johannes :D
Johannes
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2008, 19:01



Ähnliche Beiträge

Rücklehne ausbauen, aber wie?
Forum: Innenausstattung
Autor: dborrmann
Antworten: 7
Den Opa überzeugen aber wie
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Mixi1803
Antworten: 29
heftiger C1 Unfall bei uns!
Forum: Alles über den Aygo
Autor: petit jolie
Antworten: 4
Aygo Frontstoßstange VFL
Forum: Suche
Autor: DierkS.
Antworten: 3
Aygo kaufen - aber den?
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Catch22
Antworten: 8

Zurück zu C1 Besitzer unter sich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron