Klarlack an der Heckschürze blättert ab




Für die C1-Fahrer unter uns.

Moderator: Team

Klarlack an der Heckschürze blättert ab

Beitragvon Kermit » 02.08.2021, 12:00

Hallo,
mein C1 Bj2009 hatte auf der Heckverkleidung oben direkt unten der Heckklappe mehrere hässliche Blasen. Dachte erst, es wäre eine Folie. Heute beim Waschen habe ich sie mal vorsichtig mit dem Fingernagel vorsichtig abgeknibbelt und dabei große Stücke abbekommen. Auch größflächig hinten löscht sich sich, bzw. es ist nun Luft/Wasser dazwischen.
Offensichtlich ist das kleine Folie sondern der Klarlack!
Sieht jetzt schlimmer aus, als vorher und ich will versuchen alles abzubekommen. Hat jemand einen Tipp? Habe überlegt wenn trocken, dann Klebeband drauf und abziehen. Oder einer Art Radierer (Gummimatte) seitlich abreißen. Mit dem Fingernagel möchte ich das jedenfalls nicht komplett machen.
Die Schürze ist ja aus Kunststoff. Insofern sollte der fehlende Klarlack eigentlich auch keine Probleme machen? Oder sollte man eventuell besser wieder neuen drübersprühen?
Kermit
 
Beiträge: 180
Registriert: 29.01.2009, 18:25
Wohnort: Köln

von Anzeige » 02.08.2021, 12:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu C1 Besitzer unter sich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron