Frontlautsprecher




Für die C1-Fahrer unter uns.

Moderator: Team

Frontlautsprecher

Beitragvon BLACKANDWHITE » 30.01.2009, 20:53

hi,
bekomme meinen C1 erst in zwei wochen...habe aber schon die frontlautsprecher gekauft (audiobahn a40q) und frage mich, ob ich diese ohne zu bearbeiten einbauen kann !

werden die 10er im armaturenbrett mit vier schrauben (also an jeder ecke) oder nur mit zwei gegenüberliegenden befestigt ???

meine "tieftöner" haben nämlich keine operforierten blechlaschen!

welchen durchmesser darf der magnet haben und wie groß darf die einbautiefe sein ???

ich frage das alles, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich die lautsprecher wieder zurückgebe...

bitte helft mir !!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
BLACKANDWHITE
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2009, 20:39

von Anzeige » 30.01.2009, 20:53

Anzeige
 

Beitragvon maYgO » 30.01.2009, 22:09

Kannst du alles mithilfe der Sufu rausbekommen =).
Wenn du dann noch Fragen unbeantwortet hast, kannst gerne stellen, aber diese sind lediglich allg. ausgelutschte Fragen die auf jeden Fall wo beantwortet wurden.
Benutzeravatar
maYgO
 
Beiträge: 2718
Registriert: 16.03.2008, 13:31
Wohnort: Plochingen



Ähnliche Beiträge

Neue Frontlautsprecher?
Forum: Audioanlage
Autor: blackbash93
Antworten: 7
Omnes Audio Frontlautsprecher
Forum: Audioanlage
Autor: Mainezel
Antworten: 12
Liste: Frontlautsprecher ohne Umbaumaßnahmen
Forum: Audioanlage
Autor: a-back
Antworten: 124
Farbcodierung der Frontlautsprecher
Forum: Audioanlage
Autor: schrauber mike
Antworten: 5
neue Frontlautsprecher von Mac-Audio, Bilder auf der Website
Forum: Audioanlage
Autor: Astrophytum
Antworten: 31

Zurück zu C1 Besitzer unter sich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron