C1002 - Kapitel 2 oder Einfahren Thread #41641860




Für die C1-Fahrer unter uns.

Moderator: Team

C1002 - Kapitel 2 oder Einfahren Thread #41641860

Beitragvon schmidtis » 25.01.2008, 23:06

'n Abend

hab grade mal ein 'bisschen' :lol: zum Thema Einfahren im Forum ...

Soviel zu meinem Ein-Zwei-Fahrungen
Also der direkte Unterschied zum (9/2006 mit 22000km) und dem Neuen mit gut 100km ist (auch nach 2 Wochen Zwangs-Pause im Renault Espace) deutlich.

Der 'neue' fühlt sich doch zäher/bröckeliger an, vor allem im unteren Drehzahlbereich (aber ist ja eh nichts am Anfang) und so richtig hochgedreht hab ich ihn eh noch nicht, wäre eh schwierig im täglichen Berufspendelverkehr. Bin heute abend ne ordenliche Steigung hoch, grade noch so mit 50 im dritten Gang, mit dem 'alten' war ich da eher kurz vor in den vierten Schalten.

Aber wahrscheinlich eher nur so ein 'Gefühl', verstärkt durch den 'neuen' Geruch (oder macht der einfach nur vorsichtiger?)

Werde dranbleiben :wink:
so long (mach erst mal ein paar Bilder morgen)
schmidtis

C1 (9/2006 - 01/2008)Bild • C1 (1/2008) Bild
Benutzeravatar
schmidtis
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.01.2008, 13:44
Wohnort: Citroën C1 1.0 Style 3-Türer - Caldera Schwarz - Audio-Klima-Paket

von Anzeige » 25.01.2008, 23:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu C1 Besitzer unter sich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron