3. Bremsleuchte...




Für die C1-Fahrer unter uns.

Moderator: Team

3. Bremsleuchte...

Beitragvon kaemper123 » 02.04.2013, 17:08

Hi:)
Wollte mma fragen, ob einer von euch weiss ob und wo es die 3. bremsleuchte evtl getönt zu kaufen gibt.
Klarglaus schwarz...iwie sowas.

Liebe Grüße
kaemper123
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.10.2012, 11:00
Wohnort: Langenfeld

von Anzeige » 02.04.2013, 17:08

Anzeige
 

Beitragvon On_You » 04.04.2013, 18:34

Das wäre auch für mich interessant. :)
On_You
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2012, 14:46

Beitragvon Kaleschemaster » 19.06.2013, 11:02

Ich suche schon seit 3 Jahren danach.... Habe es probiert im Tauschverfahren zu färben (darin wurden brillengläser gefarbt) aber nichts geworden... :roll:

Was haltet ihr davon???
http://www.world-of-sticker.de/product_ ... ducts_id=9
Die StVO hindert mich an meinem Fahrstil...
Benutzeravatar
Kaleschemaster
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2011, 20:37
Wohnort: Potsdam

Beitragvon mj » 19.06.2013, 15:59

Mit der Folie kann man als PROFI gute Ergebnisse erzielen. Als Leihe würde ich davon abraten. Jeder der schonmal seine Scheiben selbst foliert hat weis wo das meistenes endet :lol:

Ich arbeite bei sowas immer mit Tönungsspray. Ist wie lackieren, man kommt um jede Form gescheit herum und kann sich den Tönungsgrad frei wählen. Je öfter man drüber geht desto dunkler wirds.

Wer sich selbst nicht traut kann sich gerne bei mir melden.
Ich müsste dann nur eure Bremsleuchte für 2 Tage zu mir bekommen....
mj
 
Beiträge: 114
Registriert: 21.03.2012, 21:22
Wohnort: Essen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu C1 Besitzer unter sich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron