Toyota Aygo AB1 Connect Style




Hier könnt ihr Teile verkaufen oder tauschen.

Moderator: Team

Toyota Aygo AB1 Connect Style

Beitragvon miro » 22.12.2020, 18:20

Hallo Gemeinde,

ich biete meinen zuverlässigen Begleiter zum Verkauf an, da ich mir einen neuen Aygo gekauft habe.
Es handelt sich um einen Toyota Aygo Connect Style in orange.
Der Aygoli hat 75 tkm auf der Uhr, ist Scheckheft gepflegt. Er hatte 2015 einen Wildschaden vorne rechts erlitten, wurde aber bei einer Toyota Werkstatt instand gesetzt.
Es handelt sich um einen 4 türer BJ.2012 Facelift II.
Tieferlegung Eibach mit Koni Dämpfern, Dachspoiler, BOSI duplex 4 Rohr Edelstahl Auspuffanlage. 195/45 15 Sommerreifen auf Borbet X8 Alufelgen, 155/65 14 Winterreifen auf MAM Alufelgen.
Privacy Verglasug hinten, Sonnenkeil Windschutzscheibe. Einstiegsschutzleisten mit AYGO Logo.
JVC Radio mit JBL Endstufe, JBL Bassrohr, JBL 3 Wege Koaxial Lautsprecher auf MDF Heckablage, Hifonics 2 Wege in den Türen und Armaturenbrett.
Fahrzeugboden versiegelt. Gummimatten für Winter, Stoff für Sommer.
TÜV AU Neu!

Bilder folgen noch
miro
 
Beiträge: 424
Registriert: 16.02.2007, 19:00
Wohnort: bei Augsburg

von Anzeige » 22.12.2020, 18:20

Anzeige
 

Re: Toyota Aygo AB1 Connect Style

Beitragvon Amcaoglu » 15.02.2021, 02:40

Hey,
Da mein Bruder diese Woche Wegen dem Schnee mit meinem Aygo ein Unfall gebaut hat, musste ich schweren herzens mich von ihm trennen.
Toyota Aygo ist für jemanden wie für mich als Student mit wenig bis gar kein Geld perfekt gemacht worden:D
Deswegen würde ich gerne erst den preis wissen den du gerne dafür haben willst
Mit freundlichen Grüßen
Ilyas
Amcaoglu
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2021, 02:29



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Biete

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron