Xplay touch 2016, Mirrorlink und S6




Alles über Radios, Verstärker, Anlageneinbau, etc.

Moderator: Team

Xplay touch 2016, Mirrorlink und S6

Beitragvon Ute0610 » 27.02.2017, 23:10

Habe hier schon einiges gelesen bin aber nicht wirklich fündig geworden - gibt es mittlerweile etwas neues bzgl Xplaytouch und Mirrorlink? Hat schon jemand die App Android Auto ausprobiert? Danke für eure Hilfe :oops:
LG Ute
Zuletzt geändert von Ute0610 am 14.03.2017, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Xplay Touch Bj 2016
Ute0610
 
Beiträge: 27
Registriert: 18.02.2017, 14:16
Wohnort: Lindlar - Aygo Xplay Touch

von Anzeige » 27.02.2017, 23:10

Anzeige
 

Re: Xplay touch 2016 und Mirrorlink

Beitragvon Ute0610 » 14.03.2017, 13:45

So, habe heute mal Android Auto ausprobiert und damit keine Verbindung bekommen, habe darauf hin noch die App Clever Tanken ausprobiert und damit hat es geklappt. Jetzt müssten nur noch mehr kompatible Apps auf den Markt kommen. Habe derzeit ein Samsung S6.
Xplay Touch Bj 2016
Ute0610
 
Beiträge: 27
Registriert: 18.02.2017, 14:16
Wohnort: Lindlar - Aygo Xplay Touch

Re: Xplay touch 2016, Mirrorlink und S6

Beitragvon Pascal84 » 06.03.2019, 20:08

Gibt es inzwischen eine neue Möglichkeit? Gabe eine Galaxy S9 . Mit automodus läuft es, aber mehr wie ne SMS schreiben und mir eingehende WhatsApp vorlesen lassen geht nicht.
LG Mirrordrive wird erkannt, aber lässt sich mit der Meldung "nur für Lg Telefone oder so ähnlich nicht wirklich starten. Obwohl man meine Handyoberfläche ganz kurz sehen kann bevor die app automatisch geschlossen wird. Es handelt sich bei mir um nen XPlay Touch 2018.
Pascal84
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2019, 17:50



Ähnliche Beiträge

One-touch electric windows modification
Forum: Innenausstattung
Autor: REFZ
Antworten: 1
USB Buchse und Mirrorlink
Forum: Innenausstattung
Autor: exilbiberter
Antworten: 4
Aygo X-Play-Touch - doch kein 35-Liter-Tank?
Forum: Motor
Autor: Peter H
Antworten: 3
Magnaflow ESD an Aygo Xplay
Forum: Auspuff und Kat
Autor: PopOrangeAygo16k
Antworten: 0
Musikquelle neben Mirrorlink
Forum: Audioanlage
Autor: strikegun
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Audioanlage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron