X-Play Touch Subwoofer anschließen




Alles über Radios, Verstärker, Anlageneinbau, etc.

Moderator: Team

X-Play Touch Subwoofer anschließen

Beitragvon Cyphir » 15.02.2019, 20:07

Juten Tach,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Aygos BJ 2014 mit diesem X-Play Touch Multimedia-System.
Eigentlich stellt mich der Wagen vollkommen zufrieden, nur eine Sache stört mich: der Sound. Deswegen würde ich mir gerne einen Subwoofer unter den Sitz basteln (andere Lautsprecher in den Türen kommen später, erstmal das Komplizierte).

Rausgesucht hab ich mir diesen hier:

Leider hab ich absolut keine Ahnung von Technik in Autos. Hab mir schon mehrere Threats in diesem Forum durchgelesen, aber bei den meisten sind leider keine Bilder mehr vorhanden =(

Also meine Frage: Wie schließe ich den Kollegen an? Ein Remote-Anschluss scheint ja, wie ich schon gelesen habe, vorhanden zu sein (auch wenn ich mir bei der Pinbelegung nicht sicher bin), aber wo bekomme ich das Audio-Signal her?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Nico
Cyphir
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2019, 19:50

von Anzeige » 15.02.2019, 20:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Soundanlage Aygo 2014 / x-play touch aufwerten
Forum: Audioanlage
Autor: Monti77
Antworten: 14
Subwoofer: BOSCHMANN B-55P AKTIVSUB
Forum: Audioanlage
Autor: hase
Antworten: 1
Aygo X-Play touch in poporange
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: PopOrangeAygo16k
Antworten: 0
Endstufe anschließen ?
Forum: Audioanlage
Autor: G1337
Antworten: 1
heute frisch abgeholt..der neue x-play-touch
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: pusteblume
Antworten: 36

TAGS

Zurück zu Audioanlage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron