Musik über Bluetooth ?




Alles über Radios, Verstärker, Anlageneinbau, etc.

Moderator: Team

Musik über Bluetooth ?

Beitragvon Deaver » 24.03.2010, 16:47

Da man ja auch wenn ich mich richtig erinnere, seinen Klingelton über die Bluetooth-Anlage hören kann, habe ich mich gefragt, ob man die Funktionsweise dahingehend änder kann, dass Musik per Bluetooth gestreamt werden kann....

Ist sowas denkbar ? Dafür muss bestimmt der Empfänger umprogrammiert werden...
Deaver
 
Beiträge: 46
Registriert: 05.02.2009, 14:25
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 24.03.2010, 16:47

Anzeige
 

Beitragvon Berliner » 24.03.2010, 18:40

Dazu muß sowohl das Telefon als auch der Empfänger das entsprechende Bluetooth Profil für Stereoübertragung beherrschen. Für den Klingelton reicht die bandbreitenbegrenzte Monoübertragung fürs Freisprechen.
Berliner
 
Beiträge: 1798
Registriert: 30.08.2006, 08:52
Wohnort: Berlin --- Aygo seit 2006, seit 03/18 Aygo x-shift x-play touch x-smart



Ähnliche Beiträge

Hilfe Bluetooth bei neuem Radio
Forum: Audioanlage
Autor: f2002robokapp
Antworten: 0
Nachrüstung einer Bluetooth Freisprecheinrichtung
Forum: Audioanlage
Autor: kirsel
Antworten: 7
FWD Audio Blue Bluetooth Freisprechanlage
Forum: Audioanlage
Autor: goliver
Antworten: 5
Steckverbindung Fahrerseite über Gaspedal
Forum: Innenausstattung
Autor: maYgO
Antworten: 2
Aktivsubwoofer - Stromversorgung über Radio ok?
Forum: Audioanlage
Autor: royale
Antworten: 2

Zurück zu Audioanlage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron