Moderator: Team
olivetti hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht einfach sich als " Anfänger " durch den riesigen
Produktedschungel im Car-Audiobereich erfolgreich durchzublicken .
Dafür gibt es auch als grobe Orientierung diese schönen teuren Lackhefte mit Ihren Test und Einbauvorschlägen .
Was man aber auf jeden Fall vor einem Kauf und Einbau machen kann, ist sich ein gewisses Basiswissen zu zulegen um sein geplantes Vorhaben und Konzept erfolgreich umzusetzen und natürlich zu verstehen.
z.b : http://www.bigdogaudio.de/forum/showthread.php?p=5
http://www.hifi-forum.de/viewthread-165-2.html
Die Auswahl der Komponenten und auch die Umsetzung bewegt sich nach solch einer Lesestunde auf einem ganz anderen Niveau.
Ich beschäftige mich dann vor dem Kauf z. b einer Endstufe, erst einmal mit wichtigen sichheitsrelevanten Grundlagen ,wie die Stromversorgung , Plazierung , Kabel, Anschlüsse ans Steuergerät etc.
Und vieleicht weiß man danach auch, dass man für 99€ sehr viel Müll , oder nach guter Recherche auch ein gutes Einsteigergerät bekommt .
Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn jemand fragt, ob eine
EBAY - Endstufe 1000Watt mit Namen XXX für 39€ Ihr Geld wert sei . Dafür gibt es dieses Forum und seine Mitglieder die diese Frage beantworten.

HyundaiGetz hat geschrieben:Haste eigentlich wenigstens das Reserverad raus genommen oder schleppste das jetzt auch noch bei jeder Fahrt mit?
ferris hat geschrieben:ich bin mit meiner anlage zufrieden,das ist für mich die hauptsache.
danke für eure vielen ratschläge![]()
ferris hat geschrieben:HyundaiGetz hat geschrieben:Haste eigentlich wenigstens das Reserverad raus genommen oder schleppste das jetzt auch noch bei jeder Fahrt mit?
klar habe ich das auch dabeiwieso auch nicht
das reserverad muss doch wegen dem einbau nicht weichen
HyundaiGetz hat geschrieben:
Na, ich mein ja nur, wenn du da sowieso die Bassrolle drüber hast, kommste im Notfall sowieso nicht dran?
| Hilfe beim Einbau TID Forum: Innenausstattung Autor: dirk02 Antworten: 5 |
extrem günstiger Zubehör-Sportauspuff - wo ist der Haken Forum: Auspuff und Kat Autor: JT03 Antworten: 5 |
Der 1. Sub-Einbau für jedermann+revolutionäre Haltetechnik Forum: Audioanlage Autor: ph2511 Antworten: 20 |
Aygo standard Subwoofer (Einbau-)Erfahrungen Forum: Audioanlage Autor: Androxin Antworten: 14 |
Einbau:Subwoofer,Endstufe und Frequenzweichen am AygoRadio? Forum: Audioanlage Autor: djadler2001 Antworten: 18 |
0 Mitglieder