Dension Icelink (für iPod) auch mit Serienradio?




Alles über Radios, Verstärker, Anlageneinbau, etc.

Moderator: Team

Beitragvon jumping-blueberry » 13.12.2006, 09:26

knetsch hat geschrieben:
C1-Fahrer hat geschrieben:Also mit dem Anschluss des iPod an den AUX-Anschluss oder per durchgeschliffenem FM-Antennenkabel habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Das Lautstärke Problem liegt absolut nicht am AUX Eingang, sondern daran dass Apple sich an die Europäische Vorschrift für maximale Lautstärken an einem Kopfhörerausgang hällt.
Für Mac User gibt es da aber eine tolle kleine Freeware die die Pegelbegrenzung einfach wieder aufhebt. Diese ist nähmlich im Song gespeichert, sonst nix. In der grossen weiten Fensterwelt kenne ich mich nicht so aus ... aber da sollte es doch was ähnliches geben.

Ausserdem... der Drive + Play wird doch unten am Stecker abgefasst, da sollte der Klang unbegrenzt sein.

Viele Grüsse,
Pascal


Das Programm nennt sich GoPod....
Gibts für beide Betriebssysteme!
Download gibts sicher bei ipodfun.de

Mit dem Kopfhörer stört mich die Begrenzung gar nicht so, aber wenn man ihn an eine Anlage (daheim oder im Auto) anschließt, ist der iPod schon etwas zu leise.
jumping-blueberry
 
Beiträge: 341
Registriert: 28.05.2006, 17:58
Wohnort: BGL, Bayern --- Aygo City (eigentlich Plus), 5-türig, gletscherblau + Klima

von Anzeige » 13.12.2006, 09:26

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ipod Docking Station mit Original Radio - Die LÖSUNG!!
Forum: Audioanlage
Autor: stansch
Antworten: 4
Verlegen des iPod Full Speed Connection Kabels
Forum: Audioanlage
Autor: wimp
Antworten: 12
LS Anschlußbelegung für C1 Serienradio
Forum: Audioanlage
Autor: Citroenle
Antworten: 1
ipod im aygo
Forum: Audioanlage
Autor: fichti
Antworten: 12
Ipod Anschluß vom neuen Aygo Team
Forum: Audioanlage
Autor: Dudisirrenhaus
Antworten: 7

Zurück zu Audioanlage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron